Stellendetails zu: Hausmeister (m/w/d)
Hausmeister (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
BerlinAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektroinstallateur/in
- Gas- und Wasserinstallateur/in
- Tischler/in
Stellenbeschreibung
Die Fixemer Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen mit Schwerpunkten in Logistik und Immobilienmanagement. Wir verwalten mehr als 300.000 m² Lager- und Büroflächen. Mehr zu uns auf unserer homepage: www.fixemer.com
Wir suchen für unseren Standort in D- 12057 Berlin (Neukölln) einen Hausmeister (m/w/d) (Teilzeit) für zunächst ca. 25 Stunden/Woche.
Aufgaben:
- Verschiedene handwerkliche Arbeiten wie z. B. Ausbesserungsarbeiten, kleinere Instandsetzungs-, Reparatur- und Malerarbeiten
- Mülltonen zur Abholung bereitstellen
- Kehr- und Räumdienst bei allen Witterungsverhältnissen
- Unterstützung bei der Koordination von Fremdfirmen und Dienstleistungsfirmen aus dem Facility Management
- Erkennung von Reparaturbedarf
Kenntnisse:
- Gute handwerkliche Kenntnisse, bspw. aus der Berufserfahrung als Schreiner (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder Installateur (m/w/d)
- Führerschein Klasse B
- technisches Interesse und körperliche Belastbarkeit
- zeitliche Flexibilität
- ein sehr hohes Maß an Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per mail an cafixemer@fixemer.com oder über unser Bewerbungsportal auf unserer homepage.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Fixemer Logistics GmbH
Fixemer Logistics GmbH
Fixemer Logistics ist spezialisiert in LKW-Komplettladungsverkehren, multimodalen Transportdienstleistungen und logistischen Lösungen.
Seit Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1951 haben wir uns ein großes Netz von Kunden und Transportdienstleistern in Europa aufgebaut.
Als europaweit operierendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die weltoffene Teamplayer sind.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.