Stellendetails zu: Vertriebsinnendienst gesucht (m/w/d)
Vertriebsinnendienst gesucht (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Simbach am InnAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Versicherungsberater/in
- Industriekaufmann/-frau
- Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
- Bürokauffrau
Stellenbeschreibung
**Wir suchen Verstärkung im Vertriebsinnendienst!**
Unser Versicherungsbüro gibt es nun annähernd 20 Jahre.
Wir versichern Kunden bei ihren privaten u. unternehmerischen Risiken und suchen einen Kollegen oder Kollegin, die uns in unseren täglichen Aufgaben unterstützen:
Aufgaben:
- Beratung und Betreuung privater u. gewerblicher Kunden
- Erstellung von Versicherungsangeboten, Analyse der Verträge, Ausarbeitung kundenspezifischen Anforderungen
- Bearbeitung von Schadensfällen
- Freundliches souveränes Auftreten, Spass an der Arbeit, sowie am Telefon, und dem Grundsatz, dass immer der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund steht und seine Erwartung auf eine schnelle, aktuelle, kompetente Antwort erfüllt wird.
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen runden das gewünschte Profil ab.
Anforderungen:
- Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und gute Ausdrucksweise
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Konzentration und Verschwiegenheit, sowie kaufmännisches Denken und Verantwortungsbewusstsein beim Umgang mit unseren Kunden und im Team!
Wir sind ein Team, mit Kontakt auf Augenhöhe – sei es mit dem Kunden, dem Chef oder den Kollegen. Ein freundliches Miteinander prägt die Stimmung positiv.
Mit diesen Servicegedanken wachsen wir ständig und wir suchen SIE!
Erfahrung in der Welt der Versicherungen wäre von Vorteil, aber auch ähnliche Berufe wären als Quereinstieg möglich. Angebote zur Weiterbildung sind vorhanden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Garhammer Bernhard
Garhammer Bernhard
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.