Stellendetails zu: Ergotherapeut/in (m/w/d/) gesucht!
Ergotherapeut/in (m/w/d/) gesucht!
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
BorgholzhausenAnstellungsart
Minijob, Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Ergotherapeut/in
Stellenbeschreibung
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR EINE/N
Ergotherapeut/in (m/w/d)
In Vollzeit / Teilzeit oder auf Minijob-Basis
Du liebst deinen Beruf als Ergotherapeut/in, hast aber Lust auf ein Arbeitsumfeld, das alles andere als „08/15“ ist? Du wünschst dir echte Abwechslung, ein familiäres Team und moderne Arbeitsbedingungen? Dann komm zu uns! Wir suchen Verstärkung für die Region Borgholzhausen, Melle und Umgebung. Wir passen uns flexibel deinem Leben an.
Deine Mission bei uns (Deine Aufgaben)
- Vielfalt leben: Einsätze in den Bereichen Neurologie, Geriatrie, Pädiatrie, Handtherapie und/oder Psychiatrie – ganz nach deinem Schwerpunkt.
- Mitten im Leben: Durchführung von Therapien und Hausbesuchen entspannt mit unserem Praxisauto.
- Deine Handschrift: Eigenverantwortliches Arbeiten und Erstellung von individuellen Behandlungsplänen.
- Digital & Struktur: Erfassung von Berichten und Dokumentationen (unsere Bürokraft hält dir den Rücken frei).
Warum du uns lieben wirst (Unser Angebot)
- Top ausgestattet: Jede/r Mitarbeiter/in verfügt über ein eigenes Tablet für die tägliche Arbeit.
- Wissen, das dich weiterbringt: Wir fördern dich aktiv durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.
- Das Alpaka-Highlight (freiwillig!): Bei uns ist eine tierbegleitete Arbeit mit Alpakas und Lamas möglich. Kein Muss, sondern ein reines Kann! Du entscheidest selbst, ob du Lust auf diese flauschigen Co-Therapeuten hast.
- Rückenwind fürs Team: Eine tatkräftige, unterstützende Bürokraft entlastet dich komplett von der Organisation.
- Sicherheit & Ankommen: Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit einer ausführlichen, stressfreien Einarbeitung.
- Mobil bleiben: Zusätzliche Tankgutscheine gibt es von uns obendrauf.
- Deine Entwicklung: Neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen du wachsen kannst.
Das bringst du mit
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Ergotherapeuten/in.
* Fachliche und soziale Kompetenz sowie Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Patientendaten.
* Eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und voller Tatendrang.
* Frischen Wind, neue Ideen und Lust, das Praxisleben aktiv mitzugestalten.
* Einen Führerschein der Klasse B.
Eintritt ab sofort möglich
Hast du Interesse?
Schick uns Deine Bewerbung einfach per E-Mail, per Post oder ganz unkompliziert per WhatsApp an:
Teresa Erhardt – Ergotherapie
Meller Str. 33 | 33829 Borgholzhausen
E-Mail: info@te-ergotherapie.de
Tel.: 05425 / 5909097
Handy / WhatsApp: 0163 / 3725538
JETZT BEWERBEN UND TEIL DES TEAMS WERDEN! WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: TE - Ergotherapie
TE - Ergotherapie
- Ergotherapie
- Praxis
- Hausbesuche
- Neurologie / Geriatrie u./o. Pädiatrie/
- Handtherapie u./o. Psychiatrie
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.