Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d) oder Rettungsschwimmer (m/w/d) im Freizeitbad bellamar

Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d) oder Rettungsschwimmer (m/w/d) im Freizeitbad bellamar

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Stadt Schwetzingen

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Schwetzingen

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

befristet für 12 Monate

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Fachangestellte/r - Bäderbetriebe

Stellenbeschreibung

Wir sind ein Eigenbetrieb der Stadt Schwetzingen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet und in Vollzeit einen

Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d)

oder

Rettungsschwimmer (m/w/d)

zur Verstärkung des Teams des Freizeitbades bellamar im Bereich der Badeaufsicht.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe oder ein gültiges Rettungsschwimmabzeichen in Silber sowie über eine Ausbildung in Erster Hilfe. Außerdem arbeiten Sie gerne im Team, bringen ein besucherfreundliches Auftreten mit und sind bereit, Schicht- und Wochenendarbeit zu erbringen.

Wir bieten Ihnen eine Ihrer Qualifikation entsprechende Ver­gütung nach dem TVöD. Unser attraktives Jobangebot vervollständigen wir gerne mit zahlreichen Vorteilen, die nicht nur finanzielle Anreize bieten, sondern auch die Work-Life-Balance unterstützen und die berufliche Entwicklung fördern. Die Einstellung erfolgt zunächst befristet für ein Jahr.

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne der Bäderleiter, Herr Di Vita, unter 06202/9782811; für weitere Fragen steht Ihnen das Team des Personalamtes unter 06202/87-101 zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung bis zum 28. Juni 2026 unter www.schwetzingen.de/stellenangebote.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Stadt Schwetzingen

Stadt Schwetzingen

Informationen zur Bewerbung