Stellenangebot: Orthopäde und Unfallchirurg mit BG Praxis sucht MFA (gerne mit Röntgenschein) bei Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
BerlinAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Medizinische/r Fachangestellte/r
Stellenbeschreibung
Moderne Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie (mit BG) sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt Zuwachs! Man wünscht sich hier eine*n MFA mit Interesse, sich fortzubilden und mit Flexibilität in Hinblick auf die Tätigkeiten. Sie übernehmen dann sehr gerne auch das Röntgen (sofern ein Schein vorhanden ist), zudem die Knochendichtemessung, die Verbände, die Assistenz, die Dokumentation, vielleicht auch mal die Rezeption oder eine Blutentnahme. Sie bekommen ein tolles, sehr kollegiales Team und ein sehr gutes Gehalt mit einigen Sonderleistungen. Nähere Infos gebe ich gerne vorab per Telefon.
Einfach Frau Müller-Weging anrufen unter 0178 - 6390208 (auch SMS oder WhatsApp möglich)
Und schauen Sie auch auf unsere Homepage www.der-rote-punkt-med.de
Hier finden Sie weitere, aktuelle Stellenangebote.
Mit dieser Stellenanzeige sprechen wir alle Geschlechter an - wir handeln nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz (AGG). Es handelt sich bei unseren Stellenangeboten stets um Festeinstellungen - nicht um Zeitarbeit! Eine Vermittlung ist für Sie absolut kostenfrei! Ihre Daten bleiben anonym und werden diskret behandelt.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.