Stellendetails zu: -2026- Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
-2026- Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
Seebruck, ChiemseeAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Qualifizierter / Erweiterter HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Kaufmann/-frau - BüromanagementStellenbeschreibung
Für das Ausbildungsjahr 2026 vergeben wir noch eine offene Stelle als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben.
Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.
Möglichkeit zum Betriebspraktikum besteht.
Unser Angebot für Dich:
• Du erhältst eine professionelle Ausbildung mit Zukunft und Aufstiegschancen
• Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit auf eine Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung sind unser Ziel
• Eine optimale Betreuung während der Ausbildung ist garantiert
• Du lernst alle für Deine Ausbildung relevanten Abteilungen und Aufgaben kennen und kannst das Gelernte sofort umsetzen
• Du wirst schnell Verantwortung übernehmen und Dir eigenständiges Arbeiten aneignen
Das bringst du mit:
• Qualifizierender / erweiterter Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife/Mittlerer Bildungsabschluss
• Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
• Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Unser Unternehmen:
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation und legen Wert auf eine vertrauensvolle Arbeitsumgebung. Wir entwickeln, fertigen und verkaufen Werkzeuge für Fliesenleger, Ofenbauer und allgemein das Bauhandwerk.
In dieser Branche sind wir deutschlandweit Marktführer. Wir erweitern unseren internationalen Kundenstamm stetig. Unsere Kunden schätzen dabei unsere qualitativ hochwertigen Produkte und unser innovatives Angebot. Unser Kundenservice mit hilfreicher Beratung und schneller Lieferung ist herausragend.
Wir freuen uns über deine schriftliche Bewerbung per E-Mail an:
Karl Dahm & Partner GmbH
Carolin Heuckmann-Wiesinger
bewerbung@dahm-werkzeuge.de
oder per Post an:
Karl Dahm & Partner GmbH
Frau Carolin Heuckmann-Wiesinger
Ludwigstr. 5
83358 Seebruck
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Karl Dahm & Partner GmbH
Karl Dahm & Partner GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.