Stellenangebot: Hausärztin im PrenzlBerg sucht MFA bei Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Quereinstieg möglich
  • Stelle im Rahmen der Personal­vermittlung

Arbeitsort

Berlin

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Medizinische/r Fachangestellte/r

Stellenbeschreibung

Hausärztliche Praxis im Prenzlauer Berg sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine neue MFA, da die langjährige Kollegin die Praxis und Berlin leider verlässt. Zu Ihren Aufgaben gehört es hier, den Patienten Blut zu entnehmen, RR zu messen, auch mal ein EKG zu schreiben, alles zu dokumentieren, Überweisungen und Befunde zu schreiben und auch evtl. einmal zu assistieren oder an der Rezeption einzuspringen. Die Stelle soll mit 30 bis 38 Std / Woche besetzt werden und könnte sofort oder später angetreten werden. Das gebotene Gehalt ist wirklich sehr gut und man finanziert Ihnen gerne auch die ein oder andere Fortbildung. Nähere Infos gebe ich gerne vorab per Telefon.

Einfach Frau Müller-Weging anrufen unter 0178 - 6390208 (auch SMS oder WhatsApp möglich)

Und schauen Sie auch auf unsere Homepage www.der-rote-punkt-med.de
Hier finden Sie weitere, aktuelle Stellenangebote.

Mit dieser Stellenanzeige sprechen wir alle Geschlechter an - wir handeln nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz (AGG). Es handelt sich bei unseren Stellenangeboten stets um Festeinstellungen - nicht um Zeitarbeit! Eine Vermittlung ist für Sie absolut kostenfrei! Ihre Daten bleiben anonym und werden diskret behandelt.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging

Informationen zur Bewerbung