Stellendetails zu: Haushaltshilfe, Reinigungskraft in TZ ab 25 h/Wo für Bamberg gesucht
Haushaltshilfe, Reinigungskraft in TZ ab 25 h/Wo für Bamberg gesucht
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 15,50 €/Std.
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
ItzgrundAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Hauswirtschafter/in (ohne Schwerpunkte)
Stellenbeschreibung
Wir sind ein Unternehmen im Sozialbereich und seit 2015 in Oberfranken tätig. Wir arbeiten mit Menschen mit geistiger, körperlicher und seelischer Behinderung und haben auch einen Haushaltshilfedienst, so dass wir mit den Pflegekassen abrechnen dürfen.
Für Kunden in der Stadt Bamberg suchen wir eine/n zuverlässige/n Haushaltshilfe/Reinigungskraft.
Ihre Aufgaben: Selbständige Terminvereinbarung mit den Kunden, Leistungsnachweise unterzeichnen lassen, alle üblichen Reinigungstätigkeiten im Haushalt, ggf. Menüplan mit Kunden erstellen, Besorgungen für Kunden erledigen.
Sie sind zuverlässig, gewissenhaft, ordentlich und an einer langfristigen Tätigkeit mit Option auf Vollzeit interessiert, dann sollten Sie sich bewerben.
Vorerfahrung im Bereich Haushalt wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Eigenes Fahrzeug wünschenswert, im Stadtbereich aber nicht zwingend erforderlich. Gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich.
Bitte keine Bewerbungen von Menschen, die illusorische Vorstellungen haben, wie Dienstwagen bei 20 h/Wo. und 3.000 € Brutto. Sie stehlen mir nur die Zeit. Bewerbungen ohne Lebenslauf und Anschreiben werden nicht beantwortet.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: TRIAS Ambulante Sozialarbeit GbR
TRIAS Ambulante Sozialarbeit GbR
- Eingliederungshilfe
- Fachassistenz
- ambulant betreutes wohnen
- Haushaltshilfe
- haushaltsnahe Dienstleistungen
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.