Stellendetails zu: Mitarbeiter/in im Probeneingang (m/w/d)
Mitarbeiter/in im Probeneingang (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 33.600 €/Jahr
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
ErfurtAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Medizinische/r Fachangestellte/r
- MTLA
Stellenbeschreibung
Das MVZ Labor Erfurt versorgt mit ca. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zahlreiche Krankenhäuser und niedergelassene Ärzte in der Region mit einem breiten Spektrum an fachärztlichen Laborleistungen. Neben dem gesamten Spektrum der Labordiagnostik auf neuestem Stand der Medizin und Technik bieten wir eine qualitativ hochwertige Analyse und Befundung.
Das MVZ Labor Erfurt versorgt mit ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zahlreiche Krankenhäuser und niedergelassene Ärzte in der Region mit einem breiten Spektrum an fachärztlichen Laborleistungen. Neben dem gesamten Spektrum der Labordiagnostik auf neuestem Stand der Medizin und Technik bieten wir eine qualitativ hochwertige Analyse und Befundung.
Ihre Aufgaben:
o Probenannahme Klinische Chemie
o Scannen der Aufträge und Eingabe in Labor-EDV
o Probenmaterial annehmen, bearbeiten/zentrifugieren
o Hilfsarbeiten im Labor
Ihr Profil:
o Konzentrierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
o Motivation und Leistungsbereitschaft
o Freude an der Arbeit im Team o Akzeptanz zu Arbeiten im Spätdienst (bis max. 22.00 Uhr)
Ihre Chance:
o Sehr gute Arbeitsbedingungen in einem modernen und auf höchstem Niveau ausgestatteten Labor mit umfangreichem Methodenspektrum
o Interessanter, abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und kollegialen Team
o Langfristige Perspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
o Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
o Gelegenheit zur Fort- und Weiterbildung
o Vielfältige fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeitenntwicklungsmöglichkeiten o Einarbeitung wird gewährleistet
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: MVZ Labor Limbach Erfurt GmbH
MVZ Labor Limbach Erfurt GmbH
Das MVZ Labor Limbach Erfurt ist Teil der größten inhabergeführten Laborgruppe Deutschlands. Mehr als 300 Fachärzte sind in mehr als 30 Laboren deutschlandweit als Partner für eine bestmögliche labormedizinische Patientenbetreuung.
Das MVZ Labor Erfurt versorgt mit ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zahlreiche Krankenhäuser und niedergelassene Ärzte in der Region mit einem breiten Spektrum an fachärztlichen Laborleistungen. Neben dem gesamten Spektrum der Labordiagnostik auf neuestem Stand der Medizin und Technik bieten wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Analyse und Befundung.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.