Stellendetails zu: Mitarbeiter*in an die Pforte (m/w/d)
Mitarbeiter*in an die Pforte (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Mainz am RheinAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Sicherheitsmitarbeiter/in
- Pförtner/in
- Empfangskraft
Stellenbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Pfortenteams eine*n
Mitarbeiter*in an der Pforte (m/w/d) in Teilzeit mit 19,5 Std./Woche
Anforderungen:
Als Mitarbeiter*in an der Pforte unterstützen Sie uns an drei festgelegten Tagen in der Woche jeweils in der Zeit von 8.30 bis 15.30 Uhr.
Zu Ihren Tätigkeiten gehören u. a.:
- Vermittlung von Telefongesprächen über die Telefonzentrale
- Annahme von Post und Päckchen/Paketen
- erste*r Ansprechpartner*in für unsere Bewohner*innen, Besucher*innen, Handwerker, Ärzte und Rettungsdienste
- bei Abwesenheit unserer Hausmeister: Schneeräumdienst im Winter
- Mithilfe bei der Aufstellung von Sonnenschirmen auf unserer Gartenterrasse im Sommer
- Überwachung der Aufzüge bei Notrufen
Wir freuen uns, wenn Sie auch etwas handwerkliches Geschick mitbringen, um im Bedarfsfall unsere Hausmeister bei Tätigkeiten wie z.B. Bestuhlung eines Veranstaltungsraumes etc. unterstützen zu können.
Da Kommunikation in dieser Position eine sehr große Rolle spielt, sollten Sie als Nicht-Muttersprachler*in die deutsche Sprache sehr gut beherrschen. Als Mindestanforderung setzen wir hierfür das Sprachniveau B 2 voraus.
-Angebote von Personaldienstleistern sind nicht erwünscht-
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Mainzer Alten-und Wohnheime gGmbH
Mainzer Alten-und Wohnheime gGmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.