Stellendetails zu: Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Großhandel für Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Großhandel für Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Frigotechnik Handels-GmbH
Besondere Merkmale
Arbeitsort
FrechenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Berufsspezialist/in - Vertrieb
Stellenbeschreibung
Bereit für eine neue Herausforderung?
Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Kältetechnik | Klimatechnik | Wärmepumpentechnik!
Darum geht es
- Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kälte-, Klima- & Wärmefachkunden am Telefon und sorgen für höchste Zufriedenheit.
- In der Kundenberatung zu unserer Produktpalette, Sonderaktionen und Produktneuheiten stellen Sie Ihre Serviceorientierung unter Beweis.
- Eine umfassende Kundenbetreuung steht bei uns im Fokus – daher gehören die Angebotserstellung sowie die Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen zu Ihrem Aufgabenbereich.
- Mit Ihrer Arbeit bilden Sie die Schnittstelle zwischen Niederlassungsleitung, Vertriebsaußendienst, Einkauf und Technik.
Das bringen Sie mit
- Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorweisen z. B. Groß- und Außenhandel, Industriekaufleute oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten in einem Großhandelsunternehmen bringen Sie mit – kältetechnisches Wissen ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung.
- Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und an den Vertriebsaufgaben.
- Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen prägen Ihre „Hands-On“-Mentalität ebenso wie kommunikatives Geschick.
Ihre Vorteile bei uns
- Planbare Arbeitszeiten – geregelte 40h-Woche im Büro
- Intensive Einarbeitung
- Attraktives Gehaltspaket inkl. regelmäßiger Gehaltsanpassungen
- Prämien und Sonderzahlungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
- Sicherheit – zukunftsorientierte und krisensichere Branche
- Zuschuss zum Deutschland-Ticket
- E-Bike-Leasing
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Team- und Branchenevents
- Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits und Benefits.me)
- Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
- 24/7 Gruppen-Unfallversicherung
Und vieles mehr, erfahren Sie im persönlichen Gespräch.
Klingt spannend?
Sie müssen nicht 100%ig unserem Stellenprofil entsprechen. Uns ist es wichtiger, dass wir zueinander passen, Sie Ihre Ideen einbringen und sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen.
Marie-Therese Schmialek freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Frigotechnik Handels-GmbH
Frigotechnik Handels-GmbH
Hauptsitz22761 Hamburg
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.