Stellenangebot: Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) mit Heizungsbaukenntnissen bei Zeit-Personal Augusta GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 19,00 € – 24,00 €/Std.
- Quereinstieg möglich
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
MannheimAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
- Gas- und Wasserinstallateur/in
- Installateur- und Heizungsbauermeister/in/Bachelor Professional im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk
Stellenbeschreibung
Wir sind als Dienstleister im Personalbereich für unsere Kunden/Partner seit 1998 tätig. Bei einem unserer Kunden in Mannheim wird für den weiteren Ausbau des Unternehmens eine Fachkraft (m/w/d) im Bereich der Anlagentechnik (GWI) gesucht.
Sie sind unser neuer Handwerker (w/m/d) und haben folgende Aufgabenschwerpunkte
- Rohrleitungen und Bauteile von Ver- und Entsorgungsanlagen montieren (bzw. demontieren)
- Arbeiten planen, Materialbedarf berechnen, Materialien und Bauteile beschaffen
- Rohrverlegung vorbereiten, dabei z.B. Mauer- und Deckendurchbrüche herstellen, Rohre, Ventile, Armaturen montieren
- Heizkörper installieren, ggf. Flächen- oder Fußbodenheizungen verlegen
- sanitäre Einrichtungen montieren, z.B. Badewannen, Waschbecken, Duschen und Toiletten; Armaturen einbauen und anschließen
- versorgungstechnische Anlagen und Systeme in Betrieb nehmen, an Kunden übergeben und diese in die Bedienung einweisen
- versorgungstechnische Anlagen warten, reinigen und instand setzen
- Arbeitsabläufe planen und vorbereiten
- Arbeitsergebnisse kontrollieren und beurteilen, Maßnahmen zur Qualitätssicherung durchführen
- Kunden beraten und betreuen, z.B. über Produkte und Dienstleistungsangebote des Betriebes informieren
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Zeit-Personal Augusta GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.