Stellendetails zu: Köchin/Koch (w/m/d)

Köchin/Koch (w/m/d)

Köchin/Koch (w/m/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Sebastian Wolschke

Besondere Merkmale

  • Schicht/Nacht/Wochenende

Arbeitsort

Großräschen

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

befristet bis 31.10.2026

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Koch/Köchin

Stellenbeschreibung

Du hast genug von eintönigen Arbeitstagen an einem langweiligen Ort? Du möchtest unbedingt einen direkten Beitrag zum Wachstum unseres Unternehmens leisten und die Gäste begeistern?

Dann bist du hier genau richtig 😉

Komm in unser Team und erreiche bei uns mit Freude und Mut strahlende Horizonte.

Köchin/Koch (w/m/d)

» Vollzeit/ befristet                           📍 Großräschen                 🞋 Berufserfahren

Was uns ausmacht:

Wir sind ein junges Team und in unserem HAUS VIER findest du einen modernen und innovativen Arbeitsplatz da, wo andere Urlaub machen. Bei uns darf jeder seine Ideen und seine Kreativität einbringen. Unseren Gästen bieten wir nicht nur leckere Grillgerichte im á la Carte und bei Veranstaltungen, sondern auch einen Service mit dem wir ein Strahlen erreichen.

Und weil wir daran glauben, dass Glück dort entsteht, wo Freude, Menschlichkeit und Mut gelebt werden, haben wir im HAUS VIER einen Ort, an dem Gemeinschaft, Stolz und Dankbarkeit wächst.

Das Arbeiten im Team und deine Tätigkeiten:

  • Du übernimmst die Vor- und Zubereitung von warmen und kalten Speisen im á la carte Geschäft, sowie für Veranstaltungen.
  • Du legst Wert auf die Einhaltung von Hygiene- HACCP- und Sicherheitsstandards und hast ein gültiges Gesundheitszeugnis.
  • Du verfolgst das Ziel, dass die Qualität und Präsentation der Speisen auf höchstem Niveau sind.

Erkennst du dich selbst wieder?

  • Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Köchin/zum Koch oder kann einiges an Erfahrung mitbringen.
  • Zusammen mit motivierten Kolleg:innen kann ich noch mehr aus meiner Arbeit rausholen.
  • auch wenn es mal stressig wird, bewahre ich einen kühlen Kopf.
  • Ich verfüge über gute Kenntnisse von Gar- und Verarbeitungstechniken von Lebensmitteln.
  • Ich spreche gut Deutsch.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Wann arbeitest du? Natürlich zur Öffnungszeit mit einer 35-40 Stunden Woche, damit du unsere Gäste kulinarisch verwöhnen kannst. Die Erstellung der Schichtpläne erfolgt individuell durch den Küchenchef.
  • Du gibst gemeinsam mit uns von Juli – Oktober (mit Option auf Verlängerung) dein Bestes.
  • Dich erwarten flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
  • Du sorgst für ein gutes Trinkgeld, an dem du selbstverständlich beteiligt wirst.
  • Du bekommst einen Personalrabatt auf Speisen und Getränke während der Arbeitszeit.
  • Es besteht die Möglichkeit dir eine Unterkunft zu Verfügung zu stellen.

Passt alles für dich? Dann bewirb dich doch am besten direkt. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Oder doch noch unsicher? Trau dich, uns deine Bewerbung zuzuschicken, auch wenn du denkst, dass du nicht alle Qualifikationen erfüllst – denn manchmal sind es Mut und Engagement, die wahre Talente zum Vorschein bringen. Solltest du dennoch zögern oder Fragen haben, melde dich gerne bei uns und wir helfen dir weiter.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Sebastian Wolschke

Sebastian Wolschke

HauptsitzGroßräschen
Gründung2016
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Restaurantfachkraft
  • Köche
  • Catering
  • Minijob

Informationen zur Bewerbung