Stellendetails zu: Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger/ Pflegehelfer (m/w/d) für den ambulanten Pflegedienst
Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger/ Pflegehelfer (m/w/d) für den ambulanten Pflegedienst
Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger/ Pflegehelfer (m/w/d) für den ambulanten Pflegedienst
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
Oldenburg (Oldb)Anstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Pflegeassistent/in (Altenpflege)
- Pflegeassistent/in (Gesundheits- und Krankenpflege)
- Pflegefachmann/-frau (Altenpflege)
Stellenbeschreibung
https://karriere-beim-drk.de/jobposting/e9fd9de970efbf7203c374e1f06bf24a766eee1b0
Der DRK-Landesverband Oldenburg e.V. gehört zu den Verbänden der Freien Wohlfahrtspflege und ist Nationale Hilfsgesellschaft. Wir beschäftigen derzeit 250 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Verband mit seinen Einrichtungen. Unterstützt werden wir zurzeit von ca. 25.000 Fördermitgliedern. Als Dachverband vertreten wir unsere zehn Kreisverbände.
Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.
Aufgaben
- Grund- und Behandlungspflege im betreuten Wohnen der DRK Seniorenwohnanlage und außerhalb in den Stadtteilen Oldenburgs
Profil
- Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in; Altenpfleger/in; Pflegehelfer/in
- Fahrerlaubnis B (PKW/Kleinbusse)
- Identifikation mit dem DRK Leitbild
**Fühlen Sie sich angesprochen?** - Werden Sie Teil einer weltweiten Gemeinschaft im Roten Kreuz!
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich digital ein. Um Ihre Bewerbung einzureichen, klicken Sie bitte stets auf den Link in der Ausschreibung.
Als Arbeitgeber stellen für uns die Grundsätze der Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung eine besondere Verpflichtung dar. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Oldenburg e. V.
Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Oldenburg e. V.
Der DRK-Landesverband Oldenburg e.V. gehört zu den Verbänden der Freien Wohlfahrtspflege und ist Nationale Hilfsgesellschaft. Wir beschäftigen derzeit 250 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Verband mit seinen Einrichtungen. Unterstützt werden wir zurzeit von ca. 25.000 Fördermitgliedern. Als Dachverband vertreten wir unsere zehn Kreisverbände.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.