Stellendetails zu: Mitarbeiter für Kantabteilung (m/w/d)

Mitarbeiter für Kantabteilung (m/w/d)

Mitarbeiter für Kantabteilung (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Krämer Martin -Brennteile-

Besondere Merkmale

  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Hofstetten, Kinzigtal

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Metallbearbeiter/in
  • Industriemechaniker/in - Produktionstechnik
  • Helfer/in - Metallbau
  • Produktionsmitarbeiter/in

Stellenbeschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) Kantabteilung

Krämer Brennteile in Hofstetten ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich auf die präzise Blechbearbeitung spezialisiert hat. Mit modernster Laser-, Brenn- und Kanttechnik fertigen wir hochwertige Bauteile für Kunden aus verschiedenen Branchen. Dabei investieren wir kontinuierlich in die neuesten Technologien und entwickeln uns stetig weiter.

Deine Aufgaben: Bedienen und Einrichten unserer zwei neuen TRUMPF-Abkantpressen, Biegen von Blechteilen nach Zeichnung sowie Qualitätskontrolle.

Das bringst Du mit: Technisches Verständnis, Zuverlässigkeit und Teamgeist. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Wir bieten: Modernen Arbeitsplatz, neueste Technik, familiäres Team, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und JobBike.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Krämer Martin -Brennteile-

Krämer Martin -Brennteile-

Informationen zur Bewerbung