Stellendetails zu: Lagermitarbeiter*
Lagermitarbeiter*
Lagermitarbeiter*
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 15,00 €/Std.
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
Philippsburg, BadenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport
- Kommissionierer/in
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben als Lagermitarbeiter*:
- Be- und Entladen von LKWs und Containern
- Sortieren und Scannen von Waren und Paketen
- Sicherung von Waren und Paketen auf Paletten
- Bereitstellung von Waren und Paketen
- Einhaltung der Sauberkeit am Arbeitsplatz
- Unterstützung bei allgemeinen Lagertätigkeiten
Ihr Profil als Lagermitarbeiter*:
- Erste Erfahrung im Lagerbereich von Vorteil
- Körperliche Belastbarkeit
- Verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System
Ihre Benefits als Lagermitarbeiter*:
- Transparente Beratung & zuverlässige Bezahlung
- Faire Entlohnung
- Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen Geschlechts oder Alters, jeglicher Herkunft, Orientierung oder Identität!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Franz & Wach Mannheim GmbH
Franz & Wach Mannheim GmbH
Für uns ist Personaldienstleistung mehr als Stellenbesetzung. Wir ermöglichen Mitarbeitern und Unternehmen sich zu entwickeln. In diesem Sinne sehen wir jede Bewerberin und jeden Bewerber als Herausforderung, einen guten, erfüllenden Arbeitsplatz zu finden. Wir alle müssen jeden Tag zur Arbeit gehen - daher sollte uns diese Arbeit nicht nur Spaß machen und unseren Lebensunterhalten sichern, sondern sie sollte und auch mitivieren und voranbringen. Unsere Personalberater setzen sich gerne mit Ihnen zusammen, um über Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Interessen zu sprechen und nach einer optimal passenden Stelle für Sie zu suchen. Wozu Zeit verschenken? Melden Sie sich am besten gleich bei uns!
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.