Stellenangebot: Logopädin /Logopäde (m/w/d) bei Praxis rialogo - Sabrina Morhart
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Freiburg im BreisgauAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Logopäde/Logopädin
- Sprachtherapeut/in
- Atem-, Sprech- und Stimmlehrer/in
Stellenbeschreibung
Wir sind ein interdisziplinäres Team von 14 Therapeuten an zwei Standorten und suchen für unsere Filiale im Rieselfeld eine Logopädin (m/d) mit dem Schwerpunkt Pädiatrie.
Wir legen viel Wert auf ein nettes, unterstützendes Miteinander im Team und auf eine schöne Arbeitsatmosphäre. Die Verwaltung wird fast vollständig von unserer Büro-Fee übernommen, so dass dir Zeit für die Vor- und Nachbereitung bleibt.
Und was es sonst noch so gibt? Bonuszahlungen, Jobrad, flexible Arbeitszeiten, individuelle Gesundheitsleistungen von über 900 Euro/Jahr, etc. und vor allem immer ausreichend Schoki und Kaffee.
Wir finden Individualität super und unterstützen dich gerne bei deiner persönlichen Entwicklung durch Fortbildungen, wöchentliche Intervisionen oder anderen Maßnahmen damit du dich bei deiner Arbeit frei entfalten kannst.
Wenn du Freude an der Arbeit mit Kindern hast freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Praxis rialogo - Sabrina Morhart
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.