Stellendetails zu: Regionalleiter Norddeutschland (m/w/d) im Bereich häusliche Seniorenbetreuung

Regionalleiter Norddeutschland (m/w/d) im Bereich häusliche Seniorenbetreuung

Regionalleiter Norddeutschland (m/w/d) im Bereich häusliche Seniorenbetreuung

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Deutsche Seniorenbetreuung OHG

Besondere Merkmale

  • Homeoffice (bis zu 100 %)

Arbeitsort

Hamburg

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

befristet für 12 Monate

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Kaufmann/-frau - Büromanagement
  • Bankkaufmann/-frau
  • Fachberater/in - Vertrieb

Stellenbeschreibung

Sie lieben den direkten Kontakt mit Menschen, arbeiten eigenverantwortlich und möchten langfristig etwas aufbauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Die Deutsche Seniorenbetreuung gehört seit über 20 Jahren zu den etablierten bundesweiten Vermittlungsagenturen für die häusliche Betreuung und Pflege von Senioren.

Als familiengeführtes Unternehmen begleiten wir Familien in einer oft emotional herausfordernden Lebensphase persönlich, verantwortungsvoll und langfristig.

Für den Aufbau und die Entwicklung unseres norddeutschen Gebiets suchen wir eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und sozialer Kompetenz.

Ihre Aufgabe

Sie bauen gemeinsam mit uns die Region Norddeutschland langfristig auf und entwickeln diese Schritt für Schritt zu einem eigenständigen regionalen Standort innerhalb der Deutschen Seniorenbetreuung.

Zu Beginn übernehmen Sie eigenverantwortlich:

  • Beratung und Betreuung von Familien
  • Hausbesuche und persönliche Erstgespräche
  • Organisation und Koordination laufender Betreuungen
  • Aufbau regionaler Netzwerke und Kooperationen
  • Kontaktpflege zu Multiplikatoren und Empfehlungsgebern
  • Entwicklung Ihres eigenen regionalen Kundenbestands

Dabei entwickeln Sie die Region unternehmerisch weiter, bauen nachhaltige Netzwerke zu Kliniken, Pflegediensten, Sozialdiensten, Ärzten und anderen Empfehlungsgebern auf und übernehmen mittelfristig Verantwortung für Ihren eigenen regionalen Standort mit eigenem Team.

Was wir suchen

Wir suchen keine klassische Vertriebspersönlichkeit, sondern Menschen, die Verantwortung übernehmen, eigenständig arbeiten und langfristig etwas aufbauen möchten.

Sie:

  • kommunizieren empathisch und verbindlich
  • gehen aktiv auf Menschen zu
  • schaffen schnell Vertrauen
  • arbeiten organisiert und zuverlässig
  • denken langfristig und unternehmerisch
  • möchten Ihre Ergebnisse selbst beeinflussen
  • suchen keinen klassischen 9-to-5-Job

Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische, gesundheitliche oder soziale Berufsausbildung beziehungsweise entsprechende Berufserfahrung im beratenden Umfeld.

Erfahrung im Pflege-, Gesundheits- oder Beratungsbereich ist hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.

Wichtiger als ein bestimmter Lebenslauf sind für uns Persönlichkeit, Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken.

Was Sie erwartet:

  • Langfristige Aufbauperspektive mit hoher Eigenverantwortung
  • Einkommen, das mit Ihrem aufgebauten Kundenbestand wächst
  • Unternehmerische Entwicklungsmöglichkeiten
  • Spätere Verantwortung für ein eigenes regionales Team
  • Starke etablierte Marke mit zentraler Unterstützung
  • Moderne CRM- und Marketingstrukturen
  • Intensive Einarbeitung und persönliche Begleitung
  • Übernahme des DeutschlandTickets
  • JobRad – Ihr Wunschrad zur beruflichen und privaten Nutzung
  • EGYM Wellpass – Zugriff auf ein umfangreiches Netzwerk an Fitness- und Wellnessangeboten
  • Option auf einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung nach erfolgreicher Einarbeitung und entsprechender Entwicklung der Region

Einsatzgebiet

Hamburg / Norddeutschland
(später Ausbau des gesamten norddeutschen Gebiets)

Wir freuen uns auf Menschen, die nicht einfach nur einen Job suchen, sondern gemeinsam mit uns langfristig etwas aufbauen und Verantwortung übernehmen möchten.

Klingt nach Ihnen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (mit Zeugnissen und weiteren Referenzen in einem PDF-Dokument).

Bitte teilen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin mit.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Ihr Ansprechpartner:

Herr Duc Doan
eMail: duc.doan(at)deutsche-seniorenbetreuung.de
Tel.: 089 / 203 210 7-11

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Deutsche Seniorenbetreuung OHG

Deutsche Seniorenbetreuung OHG

24 Stunden Betreuung nach Maß

Wir helfen, wenn es alleine nicht mehr geht. – Zuverlässige und bezahlbare 24 Stunden Betreuung und Pflege in den eigenen vier Wänden.

Betreuung und Pflege im eigenen Zuhause

Die Deutsche Seniorenbetreuung ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für die Vermittlung von Haushaltshilfen, Seniorenbetreuerinnen und Kinderbetreuerinnen für die häusliche 24 Stunden Betreuung und Pflege.

Informationen zur Bewerbung