Stellendetails zu: Mitarbeiter im Prüfstand (m/w/d)
Mitarbeiter im Prüfstand (m/w/d)
Mitarbeiter im Prüfstand (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
GeretsriedAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Qualitätskontrolleur/in
- Helfer/in - Metallbearbeitung
- Metallbearbeiter/in
Stellenbeschreibung
Die Firma SPECK-KOLBENPUMPENFABRIK Otto Speck GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller von Hochdruck-Plungerpumpen. Wir beschäftigen am Firmensitz in Geretsried, südlich von München, rund 160 Mitarbeiter.
Im Zuge unseres stetigen Wachstums suchen wir für unsere Fertigung zum baldmöglichen Einstieg qualifizierte, motivierte und zuverlässige
Mitarbeiter im Prüfstand (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns:
- Vorbereiten der Pumpen für den Prüflauf (Öl auffüllen, stopfen einschrauben, Kühlschläuche montieren)
- Prüfen der Pumpen nach Arbeitsplan
- Pumpen vorbereiten auf den Versand
Das bringen Sie idealerweise mit:
- Handwerkliches Geschick
- Gewissenhaftes und qualitätsbewusstes Arbeiten
- Teamfähigkeit
Sie besitzen Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein. Selbständiges, sorgfältiges Arbeiten und teamorientiertes Handeln sind für Sie keine Fremdwörter. Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Bereitschaft auch im 2-Schichtsystem zu arbeiten, runden Ihr Profil ab.
Das bieten wir Ihnen:
Die SPECK-KOLBENPUMPENFABRIK bietet Ihnen ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Informationswegen, in dem Sie Verantwortung übernehmen und sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.
Wir bieten Ihnen übertarifliche Bezahlung, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, Teamgeist und gegenseitige Unterstützung.
Im aktuellen Ranking der Creditreform in Kooperation mit dem SZ-Institut zählt Speck zu den krisensichersten Unternehmen Deutschlands (2024). Diese Auszeichnung bestätigt unsere Resilienz, solide Finanzen und nachhaltige Unternehmensstrategie – gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ein wichtiges Zeichen.
Wenn Sie Interesse an einem langfristigen Arbeitsplatz haben und Wert auf ein gutes Betriebsklima legen, dann schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an
SPECK-KOLBENPUMPENFABRIK Otto Speck GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Elbestraße 39
82538 Geretsried
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Speck-Kolbenpumpenfabrik Otto Speck GmbH & Co. KG
Speck-Kolbenpumpenfabrik Otto Speck GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.