Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: GEALAN Formteile GmbH
Besondere Merkmale
- 35.000 €/Jahr
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
OberkotzauAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Qualitätsfachmann/-frau - Fertigungsprüftechnik
Stellenbeschreibung
GEALAN – wir sind ein Familienunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung. Seit 1985 entwickeln und
fertigen wir als GEALAN Formteile an insgesamt acht Standorten in drei europäischen Ländern technische Spritzgussteile und Baugruppen. Von der Entwicklung und Konstruktion über die Produktion und Veredelung bis zum fertigen Bauteil leisten unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag Einzigartiges.
Ihre Aufgaben
- Sie dokumentieren und bewerten Prüf- und Messergebnisse.
- Darüber hinaus gehören zu Ihren Aufgaben die Verfolgung und Sicherung fehlerhafter Teile mit einer entsprechenden Beurteilung im Team.
- Sie verfolgen fehlerhafte Einheiten zurück, Erstellen dementsprechend Sperrmeldungen und Kennzeichnen fehlerhafte Gebinde.
- Sie sind für die Unterstützung und Durchführung von Messmittel-/Messsystemanalysen, Materialprüfungen und qualitätsbedingten Mitarbeiterunterweisungen zuständig.
- Zudem verfügen Sie über Bereitschaft für Wochenendarbeit.
Das erwarten wir von Ihnen
- Sie haben Kenntnisse in der Kunststoff- oder metallverarbeitenden Industrie.
- Ebenfalls haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich QS. Fundierte Kenntnisse in der Bewertung von Prüfergebnissen sind von Vorteil.
- Sie sind mit allen aktuellen Microsoft-Office-Produkten vertraut.
- Eigeninitiative sowie eine gewissenhafte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
- Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: GEALAN Formteile GmbH
GEALAN Formteile GmbH
HauptsitzOberkotzau
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.