Stellendetails zu: Babybetreuung und Haushaltshilfe (später Kinderbetreuung) (m/w/d) in Vollzeit

Babybetreuung und Haushaltshilfe (später Kinderbetreuung) (m/w/d) in Vollzeit

Babybetreuung und Haushaltshilfe (später Kinderbetreuung) (m/w/d) in Vollzeit

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Layer GmbH

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Schwabmünchen

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Kinderbetreuer/in
  • Haushälter/in (Privathaushalt)

Stellenbeschreibung

Für Privathaushalt in Schwabmünchen suchen wir aus der Region eine engagierte und herzliche Unterstützung in der 

**Babybetreuung und Haushaltshilfe (später Kinderbetreuung)** 

(m/w/d) in Vollzeit 

Zu den Aufgaben gehören insbesondere:

  • liebevolle Betreuung unseres Babys, mit zunehmendem Lebensalter Kinderbetreuung 
  • Unterstützung im Haushalt 
  • Einkäufe und kleinere Erledigungen 
  • gelegentliche Fahrten und organisatorische Aufgaben im Alltag

Wichtig ist uns eine verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige und flexible Person, die Freude am Umgang mit Kindern hat und gerne mit anpackt. Erfahrung in der Baby- oder Kinderbetreuung mit eigenen oder fremden Kindern ist Grundvoraussetzung. Zudem sind gute Deutschkenntnisse und ein Führerschein erforderlich.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Der Einsatzort und die genauen Arbeitszeiten können im persönlichen Gespräch besprochen werden. Bewerbungen bitte an jobs@layer-gruppe.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Layer GmbH

Layer GmbH

Seit 1989 dreht sich für uns bei LAYER alles rund um Ihre Immobilie: Mit Herz, Leidenschaft und Kompetenz haben wir in 35 Jahren unzählige Immobilien vermittelt, verkauft und gebaut.

Dabei stehen stets Sie – unsere Kunden – im Fokus, denn: Ihr Vertrauen, Ihre Zufriedenheit und Ihre strahlenden Augen sind unser Antrieb.

LAYER Immobilien und Bau hat in den letzten drei Jahrzehnten viel erlebt und sich immer wieder weiterentwickelt. Mittlerweile führen die Geschwister Marie-Thérèse Layer und Maximilian Layer das Familienunternehmen seit dem unerwarteten Tod deren Vaters Wilhelm Layer 2013 in zweiter Generation.

Informationen zur Bewerbung