Stellendetails zu: ZWEIRADMECHANIKER/KFZ-MECHATRON. TZ/VZ (M/W/D) in Stemwede
ZWEIRADMECHANIKER/KFZ-MECHATRON. TZ/VZ (M/W/D) in Stemwede
ZWEIRADMECHANIKER/KFZ-MECHATRON. TZ/VZ (M/W/D) in Stemwede
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
StemwedeAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Zweiradmechaniker/in (ohne Fachrichtungen)
Stellenbeschreibung
Kommen Sie zu uns als:
Zweiradmechaniker bzw. Kfz-Mechatroniker für die Motorradwerkstatt.
Wir suchen für unsere „Mannschaft“ eine/n zusätzliche/n Mechaniker/in in Teil-/Vollzeit.
Es handelt sich um eine 16 bis 40-Stunden Stelle.
Als Markenhändler für Honda, Vespa, Aprilia, MotoGuzzi und Suzuki sind wir in der Region sehr bekannt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir über ein sehr gutes Betriebsklima verfügen und große Kontinuität im Personal haben. Wir suchen hier einen neuen zusätzlichen Kollegen, weil wir schon seit Jahren sehr gut zu tun haben. Sie werden Teil eines Teams von gut geschulten Kollegen, die sehr gut miteinander harmonieren. Dieses wir Ihre Einarbeitung bei uns sehr erleichtern.
Wir können uns hier einen erfahrenen Gesellen aber auch einen jungen Mechaniker vorstellen. Eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker ist nicht zwingend notwendig Sie könnten auch ein Kfz-Mechatroniker sein.
Unser Angebot:
ein sicherer langfristiger Arbeitsplatz, regelmäßige Weiterbildung, gute Entlohnung, angenehmes Arbeitsumfeld und angenehme Arbeitsatmosphäre. 30 Tage Urlaub sind für uns selbstverständlich. Sonstige Leistungen wie z.Bsp. Job-Bike usw. sind natürlich ebenfalls möglich. Wenn es von Ihnen gewünscht ist, dürfen Sie auch gerne einen oder mehrere Tage in den Arbeitsablauf hineinschnuppern um sich von uns und den Aufgaben einen Eindruck zu verschaffen. Wir lassen Sie während Ihrer Beschäftigung in unserem Hause nicht alleine und kommunizieren, wenn gewünscht, regelmäßig mit Ihnen. Wenn es mal Probleme gibt sind wir auch bereit individuelle Lösungen zu finden.
Mehr Informationen zu unserem Haus finden Sie auch unter: www.borchardt-mobil.de
Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Gehaltsvorstellung per Post oder E-Mail an Jörg Borchardt bzw. j.borchardt@borchardt-mobil.de oder kommen einfach vorbei und stellen sich persönlich vor.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Auto- und Motorradhaus Borchardt GmbH
Auto- und Motorradhaus Borchardt GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.