Stellendetails zu: Lager/-Versandmitarbeiter (m/w/d) in 56477 Rennerod
Lager/-Versandmitarbeiter (m/w/d) in 56477 Rennerod
Lager/-Versandmitarbeiter (m/w/d) in 56477 Rennerod
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 15,00 €/Std.
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
Rennerod, WesterwaldAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in 56477 Rennerod suchen wir ab sofort Lager-/Versandmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit !
Die Arbeitszeiten sind Montags bis Freitags
jeweils nur Frühschicht von 04:00 Uhr bis 10:00 Uhr oder
jeweils nur Spätschicht von 14:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
- Scannen von Paketen
- Mithilfe beim Be-Entladen
- Kontrolle der Pakete und Weiterleitung
Was bringen Sie mit?
- Gute Deutschkenntnisse
- Pünktlichkeit
- Auto / Führerschein zum erreichen des Arbeitsplatzes
- Teamfähigkeit ist Ihre Stärke
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf.
Oder sprechen Sie einfach mit uns unter Tel:. 0271-313650 wir freuen uns.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Agilos QCS GmbH NL Siegen
Agilos QCS GmbH NL Siegen
Seit 2009 unterstützen wir regionale und überregionale Kunden bei der Personalsuche. Ob es sich um einen kurzfristigen Personalengpass oder eine dauerhafte Stellenbesetzung im gewerblichen, technischen oder kaufmännischen Bereich handelt, unser bewährtes Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, einem Job zur Überbrückung sind oder einfach als Berufsanfänger Erfahrung sammeln möchten; wir bieten Ihnen einen Einstieg in den Arbeitsmarkt. Unsere Mitarbeiter erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und übertarifliche Zulagen.
Wir legen Wert auf einen partnerschaftlichen, fairen Umgang und bieten schnelle und flexible Lösungen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.