Stellendetails zu: Partner Marketing Campaign Manager DACH (m/w/d)

Partner Marketing Campaign Manager DACH (m/w/d)

Partner Marketing Campaign Manager DACH (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Hubdrive GmbH    

Besondere Merkmale

Arbeitsort

verschiedene Arbeitsorte

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Campaigner/in
  • Digital-Event-Manager/in
  • Partner Marketing
  • Kampagnen
  • Lead Generierung

Stellenbeschreibung

Deine Rolle als Partner Marketing Manager

Mit unserer innovativen HR-Software sparen Firmen jedes Jahr unfassbar viel Zeit ein und für die Mitarbeiter gibt es mehr Komfort und Sicherheit bei der täglichen Arbeit. Dein Part dabei:

Gemeinsam mit unseren Partnern gewinnst du weltweit neue Interessenten für unsere HR-Software. Dafür konzipierst und betreust du Marketingaktionen wie Webinare, Messen und Kampagnen – von der Einladung bis zur Erfolgsmessung.

Du wirst mit den weltweit renommiertesten Microsoft-Partnern zusammenarbeiten – die Deutsche Telekom, Ernst & Young, Swisscom und natürlich Microsoft selbst. Mit welchem Partner möchtest du deine erste Kampagne starten?

Die Details zum Job
  • Es läuft so: Du berätst Partner bei der Auswahl der passenden Maßnahmen: Webinare? Messen? Online? LinkedIn-Aktion? Erst mal nur ein Newsletter? Alles kombiniert?
  • Dann betreust du die gemeinsame Lead-Generierung mit Partnern wie der Telekom oder Microsoft – von der Einladung bis zur Erfolgsmessung.
  • Du startest mit Partnern in Deutschland, und sobald du fit bist, geht’s auf den internationalen Markt. 36 Länder – du hast zu tun. (Machst du natürlich nicht allein. Die Kollegen sind an deiner Seite.)
  • Binnen zwei Jahren wirst du dir ein hochkarätiges, internationales Netzwerk aufbauen.
  • Was gut funktioniert, das empfiehlst du auch anderen Partnern. Ein paar Rohrkrepierer wird es geben - Schwamm drüber.
  • Damit ist die Sache dann rund.
Du hast Erfahrung als Partner Marketing Manager
  • Du hast Erfahrung im Generieren von Leads im Business to Business Umfeld (B2B).
  • Hast du Erfahrung mit internationalen Partnern? Perfekt. Ist aber kein Muss.
  • Du wirst auf viele gestandene Business-People treffen. Du brauchst also ein sicheres, seriöses, erwachsenes Auftreten und lässt dir nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen.
  • Dein Deutsch oder dein Englisch sollten sitzen je nachdem in welcher Region du dich perspektivisch engagieren willst.
  • Dein Abschluss ist uns nicht so wichtig. Für uns zählen Erfahrung, Standing, Eloquenz und natürlich: deine Empathiefähigkeit.
Darauf kannst du dich freuen

Du hast bei uns eine sehr verantwortungsvolle Position, denn du schaffst weltweit Awareness für unsere innovative HR-Lösung. Das möchten wir honorieren.

  • Du bekommst ein strukturiertes, auf dich abgestimmtes Onboarding.
  • Du hast mit spannenden Menschen weltweit zu tun.
  • Dein Arbeitsplatz ist in einem alten Loft mit Silicon Valley Startup Atmosphäre.
  • Wir geben dir Freiräume zum Experimentieren und für Weiterbildung.
  • Mehrmals im Jahr bist du mit uns auf den großen Microsoft-Konferenzen unterwegs – in Las Vegas, New York, Singapur, Toronto, Orlando, Barcelona etc.
  • Von Anfang an planen wir mit dir deine konkrete Weiterentwickelung - schriftlich und nachhaltig.
  • Freue dich auf ein attraktives Gehaltspaket mit finanzieller Beteiligung am Unternehmenserfolg, der jedes Quartal ausbezahlt wird.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Hubdrive GmbH    

Hubdrive GmbH    

Wusstest du, dass die weltweit führende HR Lösung im Microsoft Ecosystem in Wirklichkeit aus Würzburg kommt? Wir sind Hubdrive, Hersteller von HR Management for Microsoft Dynamics 365.

Wir entwickeln innovative HR Apps und erleichtern damit den Mitarbeitern unserer Kunden weltweit das Arbeitsleben und erhöhen gleichzeitig die Produktivität der Unternehmen. Wir nutzen dazu die digitale Transformation und wachsen pro Jahr über 50%. Gerne würden wir diese Perspektive mit dir teilen.

Unsere Apps sind weltweit Marktführer mit einzigartigen USPs, die das Verkaufen der Software leichter machen.

Informationen zur Bewerbung