Stellendetails zu: Mitarbeiter für zahntechnisches Büro | Disposition und Abrechnung (m/w/d)
Mitarbeiter für zahntechnisches Büro | Disposition und Abrechnung (m/w/d)
Mitarbeiter für zahntechnisches Büro | Disposition und Abrechnung (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Koblenz am RheinAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Zahntechniker/in
- Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
- Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Stellenbeschreibung
Dein Aufgabenbereich
- Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail , Kundenportal
- Bearbeitung von Auftragsdokumenten im Warenwirtschaftssystem (ERP)
- Terminplanung und Auftragsplanung Zahntechnik
- Mitarbeit bei der Qualitätssicherung und -verbesserung im Kundenservice
- Abrechnung und Kostenpläne (Weiterbildung wird angeboten)
Dein Profil
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zahntechniker oder ZFA,ZMV oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Dentallabor (m/w/d)
- Routinierter Umgang im Kundenservice und der Auftragsplanung
- Mehrjährige Erfahrung mit Dentalsoftware
- Selbstständige Auftragsbearbeitung und Terminplanung
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Telefon und E-Mail-Korrespondenz
- Eine strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie soziale Kompetenz
Deine Vorteile
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fahrtkostenzuschüsse
- Sachbezüge, steuerfrei
- Mitarbeiterevents
- Weiterbildung
Klassische Benefits (Sozialleistungen / Zusatzleistungen) kann jeder - uns bist Du zuerst als Person wichtig! Im persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und werden auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Kimmel Zahntechnik GmbH
Kimmel Zahntechnik GmbH
Kimmel Zahntechnik ist seit 1925 aktiv und hat sich seitdem zu einem mittelständischen Unternehmen mit vier Standorten entwickelt, das sich durch Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten auszeichnet.
Wir sind uns der Verantwortung für unsere Regionen und den Wirtschaftsstandort Deutschland bewusst und achten daher auf Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Unser Ziel ist es, unser Unternehmen menschlich, zielstrebig und nachhaltig zu führen.
Als „Lachhelfer“ sind wir stolz darauf, dass wir durch unsere Arbeit dazu beitragen, dass Menschen wieder lächeln können – denn wir glauben, dass ein Lächeln die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.