Stellenangebot: Dialyse in der City sucht medizinisches Fachpersonal (MFA, GuK, AP) bei Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Stelle im Rahmen der Personal­vermittlung

Arbeitsort

Berlin

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Medizinische/r Fachangestellte/r
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in
  • Altenpfleger/in

Stellenbeschreibung

Dialyse in Wilmersdorf sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt Verstärkung! Man wünscht sich hier eine medizinische Fachkraft mit Interesse, sich in die Dialyse einzuarbeiten ---> gerne finanziert man auch die Weiterbildung zur Dialysefachkraft! Sie geleiten die Patienten zum Dialyseplatz, legen die Zugänge, schließen an, überwachen die Procedur und dokumentieren. Es gibt einige Stationshelfer*innen, die Ihnen zur Hand gehen und viele, liebe MFA, KS, Dialysefachkräfte und eine superliebe Ärztin :) Das gebotene Gehalt ist zudem wirklich gut und ein Arbeitsbeginn wäre ab sofort oder später möglich. Nähere Infos gebe ich gerne vorab per Telefon.

Einfach Frau Müller-Weging anrufen unter 0178 - 6390208 (auch SMS oder WhatsApp möglich)

Und schauen Sie auch auf unsere Homepage www.der-rote-punkt-med.de
Hier finden Sie weitere, aktuelle Stellenangebote.

Mit dieser Stellenanzeige sprechen wir alle Geschlechter an - wir handeln nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz (AGG). Es handelt sich bei unseren Stellenangeboten stets um Festeinstellungen - nicht um Zeitarbeit! Eine Vermittlung ist für Sie absolut kostenfrei! Ihre Daten bleiben anonym und werden diskret behandelt.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging

Informationen zur Bewerbung