Stellendetails zu: Mitarbeiter / Mechatroniker (f/m/d) im Endtest
Mitarbeiter / Mechatroniker (f/m/d) im Endtest
Mitarbeiter / Mechatroniker (f/m/d) im Endtest
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 38.000 € – 48.000 €/Jahr
Arbeitsort
Sulzberg, AllgäuAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Mechatroniker/in
Stellenbeschreibung
Du hast ein Auge für‘s Detail und liebst es, Dingen auf den letzten Metern den finalen Qualitätsscheck zu verpassen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Im Endtest sorgst du dafür, dass unsere Produkte nicht nur funktionieren – sondern unsere Kunden begeistern. Wenn du Spaß daran hast, Fehler zu finden, bevor sie jemand anderes entdeckt, und Qualität für dich nicht nur ein Wort, sondern eine Haltung ist, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
AUFGABEN
- Du bist als Teil eines Teams eigenständig für Qualitätsprüfungen und Tests von Komponenten, Systemen und Fahrzeugen im Bereich
TV-Inspektionssysteme zuständig - Du dokumentierst Prüfergebnisse und buchst Fertigungsaufträge
- Die Endmontage, Konfektionierung und Verpackung von Systemen und Komponenten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Du unterstützt bei der Fehlersuche sowie bei Produkt- und Softwaretests
ANFORDERUNGEN
- Du hast eine Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über erste Berufserfahrung
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und engagiert
- Zudem zeigst du dich aufgeschlossen gegenüber neuen Aufgaben und förderst aktiv die Zusammenarbeit im Team
- Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab
WAS WIR BIETEN
- Eine Position mit verantwortungsvollen Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten globalen Unternehmen auf Erfolgs-, Excellenz- und Wachstumskurs im Bereich der Wasser- und Abwasserinfrastruktur
- Eine familiäre und diverse Kultur geprägt von Vertrauen und einem starken Zusammenhalt als Team
- Eine intensive Einarbeitung, individuelle Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, auch innerhalb der IDEX Corporation
- Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung, flexible und mobile Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersvorsorge, Businessbikes, Corporate Benefits, steuerfreier Sachbezug, gemeinsame Sport- und Freizeitevents und vieles mehr!
- Einen Arbeitsplatz im schönen Oberallgäu mit hoher Lebens- und Freizeitqualität
Wir freuen uns von dir zur hören.
Bei Fragen schreibe uns doch gerne eine E-Mail.
Ansprechperson: Johanna Herz, HR-Business Partner, isg_personal@idexcorp.com
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: iPEK International GmbH
iPEK International GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.