Stellendetails zu: Aushilfe auf geringfügiger Beschäftigungsbasis für unseren Markt, täglich 06.00 bis 08.00 Uhr
Aushilfe auf geringfügiger Beschäftigungsbasis für unseren Markt, täglich 06.00 bis 08.00 Uhr
Aushilfe auf geringfügiger Beschäftigungsbasis für unseren Markt, täglich 06.00 bis 08.00 Uhr
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAnstellungsart
MinijobBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Verkäufer/in
Stellenbeschreibung
Die Hieber's Frische Center KG betreibt als einer der größten Lebensmittel Einzelhändler in Süddeutschland aktuell 16 Märkte mit insgesamt über 1400 Mitarbeitern. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit 1966 in der Region verankert. Wir schaffen es zusammen mit der Edeka Gruppe vor Ort als hochwertiger Vollsortimenter aber auch Nahversorger präsent zu sein. Kundennähe und Beratung sind maßgebend für unseren vorbildlichen Service. Mitarbeiter und Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.
Wir suchen Menschen für unseren Markt ab sofort oder nach Vereinbarung täglich von 06:00 bis 08.00 Uhr.
IHR AUFGABENGEBIET
Kundenbedienung und -beratung
Warenpräsentation und auspacken von Ware
Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP)
Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich
IHR ANFORDERUNGSPROFIL
Gelernter Verkäufer oder langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Auch Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen und werden entsprechend angelernt.
Freude am Kundenkontakt
Spaß am Beraten und Verkaufen
Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
Flexibilität
Kompetentes und sicheres Auftreten
WIR BIETEN IHNEN
Sichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
Leistungsgerechte Bezahlung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Mitarbeiterrabattkarte
Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten
Angenehmes Arbeitsklima
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Hieber's Frische Center KG Lebensmittelmarkt
Hieber's Frische Center KG Lebensmittelmarkt
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.