Stellendetails zu: Hausmeister/in
Hausmeister/in
Hausmeister/in
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.11.2026
Arbeitsort
SchnaittachAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Hausmeister/in
- Bauelektriker/in
Stellenbeschreibung
Das Jugendhilfezentrum Schnaittach (Träger: Caritasverband Nürnberg e.V.) ist ein moderner, differenzierter Jugendhilfeverbund, der ca. 300 Kindern und Jugendlichen mit Verhaltensproblemen und ihren Familien vielfältige pädagogische, therapeutische, schulische und berufliche Hilfen in stationären, teilstationären und ambulanten Formen anbietet. Die Einrichtung beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter/innen.
Wir suchen ab 01.11.2026 oder später eine/n Hausmeister/in in Vollzeit (39 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
- übliche Hausmeistertätigkeiten (Renovierungsarbeiten, Umzüge, Winterdienst, Pflege der Außenanlagen, Prüfungsarbeiten etc.)
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt als Elektriker
- soziale Einstellung und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas
- Sozialleistungen der Caritas (z.B. Zusatzversorgung, Beihilfe)
- Angebote eines betrieblichen Gesundheitsmanagements
- ein leistungsstarkes und kompetentes Team
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Caritas-JHZ Schnaittach e.V.
Caritas-JHZ Schnaittach e.V.
Das Jugendhilfezentrum Schnaittach ist eine Einrichtung der Jugendhilfe, die vielfältige pädagogische, therapeutische, schulische und berufliche Hilfen für Kinder und Jugendliche mit Verhaltensproblemen und ihren Familien in stationären, teilstationären und ambulanten Formen anbietet. Träger der Einrichtung ist der Caritasverband Nürnberg e.V.
Wir suchen durchgehend Mitarbeiter/innen aus den erzieherischen Berufsfeldern, die mit uns an einer menschlicheren Zukunft arbeiten möchten.
Weitere Informationen zu unseren attraktiven Arbeitsbedingungen und Zusatzleistungen finden Sie auf unserer Website.
Caritas – mehr als eine Herzensangelegenheit.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.