Stellenangebot: Landwirt bei Herbert Baumann
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 14,00 € – 25,00 €/Std.
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Leer (Ostfriesland)Angebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Landwirt/in
- Helfer/in - Landwirtschaft
- Melker/in
- Tierwirt
Stellenbeschreibung
Für unseren familiengeführten landwirtschaftlichen Betrieb in Leer suchen wir Unterstützung (m/w/d).
Du arbeitest gerne mit Tieren und kennst dich mit landwirtschaftlichen Maschinen aus und suchst eine langfristige Anstellung in einem familiären Betrieb? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein moderner landwirtschaftlicher Milchviehbetrieb mit rund 150 Milchkühen sowie weiblicher Nachzucht und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d).
Deine Aufgaben:
* Melken der Kühe im Doppel-9er-Melkstand (morgens)
* Versorgung und Betreuung unserer Tiere
* Allgemein anfallende landwirtschaftliche Arbeiten
Das solltest du mitbringen:
* Motivation und Eigeninitiative
* Freude an der Arbeit mit Tieren
* Führerschein der Klasse B und/oder Klasse T
* Abgeschlossene Ausbildung als Landwirt (m/w/d) oder langjährige Berufserfahrung in der Landwirtschaft
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* gute Deutschkenntnisse
Das bieten wir dir:
* Moderne Arbeitsweisen und gut ausgestattete Technik
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Faire und planbare Arbeitszeiten (5.45 - 15.30 Uhr)
* Attraktive Bezahlung – je nach Qualifikation
* Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
Alternativ suchen wir für morgens Unterstützung beim Melken. Arbeitszeit von 5.45 bis ca. 8.45 Uhr. Vorkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Nachricht. Gerne lernen wir dich bei einem persönlichen Gespräch kennen.
Wie stellen keine Unterkunft! Bewerber sollte in Ostfriesland wohnen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Herbert Baumann
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.