Stellendetails zu: Referent (m/w/d) Personalentwicklung
Referent (m/w/d) Personalentwicklung
Referent (m/w/d) Personalentwicklung
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Volksbank pur eG
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Karlsruhe, BadenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Personalentwickler/in
Stellenbeschreibung
Sie möchten HR-Prozesse und -Konzepte vorantreiben? HR Grundsatz und Controlling (GUC) trägt die Verantwortung für die Begleitung bereichsübergreifender HR-Projekte sowie die Konzeption und die Steuerung von HR-Konzepten.
#gerneperdu 🚀✍️
💼 Das ist Ihr Verantwortungsbereich:
- Konzipieren Sie Instrumente in der Personal- und Organisationsentwicklung und entwickeln Sie diese nach der Implementierung weiter.
- Sie steuern bereichsinterne und -übergreifende Projekte.
- Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern im Bereich HR.
- Entwickeln, implementieren und steuern Sie bereichsübergreifende HR-Konzepte.
- Die Umsetzung von gesetzlichen, tariflichen und aufsichtsrechtlichen Neuerungen im Personalwesen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.
**🎯 Damit überzeugen Sie uns:**
- Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie oder Pädagogik absolviert und besitzen einschlägige Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich.
- Sie können Ihre konzeptionellen Fähigkeiten sicher präsentieren.
- Sie arbeiten lösungsorientiert, zuverlässig und selbstständig.
- Ihre Serviceorientierung wird durch Ihre Flexibilität optimal unterstützt.
- Sie übernehmen gerne Verantwortung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Volksbank pur eG
Volksbank pur eG
HauptsitzLudwig-Erhard-Allee 1
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.