Stellenangebot: Hausmeister für Gewerbeobjekt bei Benjamin Bergner
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 15.09.2026
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Bitterfeld-WolfenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Hausmeister/in
- Grün- und Graupflege
Stellenbeschreibung
Die Stelle, welche zu besetzen ist, umfasst neben den üblichen Dienstleistungen im Facilitymanagement die Umfassende und eigenständige Betreuung eines Gewerbeobjektes in Bitterfeld.
Hier geht es um eine Komplettbetreuung der Gewerbeimmobilie. Grau- und Grünpflege sind die Hauptbestandteile der Arbeit in diesem Objekt. Saisonal kommt der Winterdienst hinzu. Des Weiteren ist der dort tätige Mitarbeiter die Schnittstelle zwischen Mietern und Eigentümer dieses Objektes. Er realisiert die Kommunikation zwischen diesen Parteien.
Über einen Funktionsplan sind die Tätigkeiten festgelegt. Weitergehende Arbeiten werden immer vorab abgestimmt.
Die Betreuung erfolgt weitesgehend in Eigenregie.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Benjamin Bergner
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.