Stellenangebot: Sachbearbeiter (m/w/d) im Fachbereich, Bürger und Ordnung, Fachdienst Bürgeramt - Ermittlungsdienst bei Stadt Osnabrück Fb.für Personal u.Organisation
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Homeoffice möglich
Arbeitsort
OsnabrückAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r
Stellenbeschreibung
Sachbearbeiter (m/w/d)
im Fachbereich, Bürger und Ordnung, Fachdienst Bürgeramt -
Ermittlungsdienst
Osnabrück verbindet Menschen: offen, sozial, vielfältig. Fast 170.000 Einwohner fühlen sich hier zu Hause. Das gilt auch für die Stadt als Arbeitgeberin. Bei uns arbeiten, gestalten und wachsen Sie im Team – bei uns entsteht Stadt gemeinsam.
Im Ermittlungsdienst sind wir zuständig für das Recherchieren und Nachforschen von Adressen, für den Abgleich von Lichtbildern in Ordnungswidrigkeitenverfahren sowie die Zwangsstillegungen von Kraftfahrzeugen im öffentlichen Raum. Sie arbeiten mit anderen Fachbereichen zusammen und haben darüber hinaus auch Bürgerkontakte. Diese Aufgaben sind für alle geeignet, die einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz suchen, der eine spannende Mischung aus Schreibtischarbeit und Tätigkeiten im Außendienst verbindet.
Die Stelle auf einen Blick
Stellenumfang: Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 32 Stunden.
Befristung: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle.
Einstellungszeitpunkt: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Stellenwert: EG 4 TVöD
(Monatlicher Bruttoverdienst gemäß TVöD je nach Berufserfahrung ca.2.451€ bis2.965€ zzgl. Jahressonderzahlung und Leistungsorientierte Bezahlung – Weitere Informationen zu Ihrem individuellen Bruttoverdienst finden Sie hier.)
Bewerbungsfrist: 31. August 2026
Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Stadt Osnabrück Fb.für Personal u.Organisation
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.