Stellenangebot: Spannende Vakanz als Projektleiter in Borgholzhausen bei BRO Marketing GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
BorgholzhausenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Projektleiter/in / Projektmanager/in
Stellenbeschreibung
ich habe eine sehr interessante Stelle als Projektleiter in Borgholzhausen für Sie.
Ein junges, dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs, das nationale und internationale Messeauftritte als echte Marketing-Highlights mit hohem Wiedererkennungswert gestaltet, sucht Verstärkung. Mit modernster Technik bieten sie ihren Kunden einen maßgeschneiderten Full-Service: von kreativer Beratung und Design bis hin zur kompletten Planung und Fertigung von Messeauftritten, die im Gedächtnis bleiben.
Durch Ihr spannendes Profil bin ich auf Sie aufmerksam geworden.
Was bekommen Sie geboten:
o Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
o Ansprechende Vergütung (je nach Expertise)
o 30 Tage Erholungsurlaub
o Flexible Arbeitszeiten
o Möglichkeit auf Homeoffice (nach Einarbeitung)
o Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
o Engagiertes und freundliches Team mit flachen Hierarchien
Was bringen Sie mit:
o Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Holztechnik, Tischlerei, technischer Zeichner, Design, Medien Technik o.ä.
o Erfahrung in der Branche Messe- bzw. Ladenbau
o Schnelle Auffassungsgabe und gute Englischkenntnisse
o Strukturiertes, eigenständiges Arbeiten mit einem Blick für Details
o Fundiertes technisches Verständnis mit einem guten Händchen fürs Kaufmännische
o Kommunikationsstärke, ein freundliches, sicheres Auftreten und eine Kundenorientierte Arbeitsweise
o Versiert im Umgang mit moderner Software (SketchUp, ERP-System work4all), Grafikprogrammen (z.B. Photoshop) und MS-Office
Was tun Sie dafür:
o Kundenorientierte, technische und budgetkonforme Abwicklung von Messebauprojekten in einem interdisziplinären Projektteam
o Bindeglied zwischen Auftraggeber, Lieferanten und den internen Unternehmensabteilungen
o Langfristige und nachhaltige Betreuung eines definierten Kundenstammes
Klingt das interessant für Sie?
Dann freue ich mich über 1,2,3 Terminvorschläge per Mail (miriamhennig@bro-recruiting.de) oder telefonisch für ein kurzes Telefonat. Sie erreichen mich Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr unter der 030 91 733 560.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Miriam Hennig
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: BRO Marketing GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.