Stellenangebot: Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft) bei Manufactum GmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Frankfurt am Main

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Minijob

Befristung

befristet für 3 Monate

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Einzelhandelskaufmann/-frau

Stellenbeschreibung

Es gibt sie noch, die guten Dinge. Das sagen wir nun schon seit 1987 und bieten unseren Kund*innen seitdem einen Gegenentwurf zur Wegwerfmentalität an. Wir suchen nach den guten Dingen, die es zu behalten und zu pflegen lohnt. Nach Produkten, die mit Verstand und Verantwortung gemacht sind, die hohen Ansprüchen genügen und durch Funktionalität, Langlebigkeit und Reparierbarkeit überzeugen. Wir präsentieren unsere Produkte im Onlineshop, in Warenhäusern und via Katalog. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Group und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit.

Für unser Manufactum Warenhaus in Frankfurt suchen wir mehrere

**Aushilfen (d/m/w) für den Verkauf (Jahresendgeschäft)** 

Zeitraum: 01. Oktober 2026 bis 31.Dezember 2026
Beschäftigungsart: Minijob (603-Euro-Basis)
Stundenzahl: Nach Absprache

Dein Aufgabenbereich:

  • Übernahme von Kassentätigkeiten
  • Unterstützung beim Ein- und Verpacken von Geschenken für unsere Kund*innen
  • Warenverräumung
  • Freundliche Beratung unserer Kund*innen

Das bringst du mit:

  • Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel 
  • Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Freude am Umgang mit Kund*innen
  • Teamorientierte Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität von montags bis samstags
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten

Das bieten wir dir:

  • Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur
  • Das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen
  • Eine von Tradition und Moderne geprägte Arbeitsatmosphäre im zentral gelegenen Opernturm

Bitte bewirb dich über das Karriereportal der Manufactum Gruppe. Lisa Stachowiak aus dem Recruiting freut sich auf deine Bewerbung.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Manufactum GmbH

Manufactum bietet seit 1988 erfolgreich hochwertige, materialgerecht gestaltete und langlebige Waren des täglichen Gebrauchs an – über den Versand und im stationären Handel. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit.

Informationen zur Bewerbung