Stellenangebot: Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) bei Peter Lachmann
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 18,00 € – 24,00 €/Std.
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Groß SarauAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Hotelkaufmann/-frau
- Restaurantkaufmann/-frau
- hotellfachmann
Stellenbeschreibung
Für unseren familiengeführten Nobis Krug – Hotel & Restaurant suchen wir eine engagierte Fachkraft aus dem Hotelwesen, die Verantwortung übernehmen und die Zukunft unseres Betriebes aktiv mitgestalten möchte.
Wir suchen jemanden, der mitdenkt, organisiert, Verantwortung übernimmt und eigene Ideen einbringt.
Ihre Aufgaben
- Betreuung unserer Hotelgäste und Organisation des Frühstücks
- Gästekorrespondenz und Bearbeitung von Anfragen
- Betreuung und Pflege unserer Buchungsportale
- Housekeeping – Organisation und Kontrolle der Zimmer und Ferienwohnungen
- Koordination und Führung der Mitarbeiter
- Erstellung und Organisation der Arbeits- und Dienstpläne
- Werbung und Gestaltung von Angeboten
- Kundenakquise und Gewinnung neuer Gäste und Gruppen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und besseren Auslastung unseres Betriebes
- Bei Bedarf tatkräftige Unterstützung im Restaurantservice
Was wir uns wünschen
Eine Ausbildung oder gute Berufserfahrung im Hotelwesen, Organisationstalent, Freude am Umgang mit Gästen und Mitarbeitern sowie selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten.
Wir suchen einen Menschen, der nicht nur Aufgaben abarbeitet, sondern Verantwortung übernehmen und den Nobis Krug gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchte.
Dafür bieten wir einen vielseitigen Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen, viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen.
Wir suchen nicht einfach nur eine Arbeitskraft – wir suchen jemanden, der Lust hat, die Zukunft des Nobis Krug mitzugestalten.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Peter Lachmann
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.