Stellenangebot: Aufzugsmonteur/Elektriker bei SLA-Gebäudeservice Kai Stracke
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
SprockhövelAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Energieelektroniker/in - Anlagentechnik
- Mechatroniker/in
- Hydraulik-Fachkraft
- Fahrstuhlmonteur
- Fahrstuhlelektriker
- Fahrstuhltechniker
Stellenbeschreibung
Elektriker / Mechatroniker als Aufzugsmonteur (m/w/d) gesucht!
Wir wachsen weiter und suchen Sie !
Für unser Montageteam suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) als Servicemonteur/Aufzugsmonteur für den Raum [Sprockhövel / NRW]. Auch motivierten Quereinsteigern (m/w/d) mit handwerklicher oder elektrotechnischer Ausbildung geben wir eine Chance.
Ihre Aufgaben:
Montage, Umbau und Modernisierung von Aufzugsanlagen. Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Störungsdiensten. Verdrahtung von Schaltschränken und Sicherheitseinrichtungen. Inbetriebnahme und Kundenberatung vor Ort.
Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare handwerkliche/technische Qualifikation. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise. Führerschein Klasse B (bzw. alt: Klasse 3)Wohnort in der Region (z.B. Sprockhövel, Dortmund, Wuppertal, Bochum und nähere Umgebung)
Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit! Attraktive Vergütung und Urlaubsansprüche! Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Weiterbildungsmöglichkeiten! Ein tolles Team und flache Hierarchien in einem zukunftssicheren Umfeld. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, frühestmöglicher Eintrittstermin).
Reisebereitschaft muss vorhanden sein!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: SLA-Gebäudeservice Kai Stracke
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.