Stellenangebot: Sachbearbeitung (m/w/d) im Geschäftszimmer für die Teams Ausländerangelegenh. u. Personenstandsw. bei Landkreis Diepholz Kreisverwaltung
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
DiepholzAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
befristet bis 15.06.2028Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Kaufmann/-frau - Büromanagement
Stellenbeschreibung
Wir sorgen dafür, dass 223.000 Menschen im Landkreis Diepholz gut miteinander leben und suchen für den Fachdienst Sicherheit und Ordnung am Dienstort Diepholz eine Sachbearbeitung (m/w/d) im Geschäftszimmer für die Teams Ausländerangelegenheiten und Personenstandswesen
Einzelheiten zum Aufgabenbereich und dem gewünschten Anforderungsprofil finden Sie auf dem Internetportal des Landkreises unter:
https://karriere.diepholz.de/
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Landkreis Diepholz Kreisverwaltung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.