Stellenangebot: Junior I Marketing-Manager m I w I d bei CNA Center for Transp & Logistics Neuer Adler e.V.
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Nürnberg, MittelfrankenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Account-Manager/in
- Fachkraft - Marketing/Verkauf/Vertrieb
Stellenbeschreibung
Der CNA e.V. ist der Think Tank für Mobilität, Transport & Logistik.
Mit über 300 Mitgliedern sowie einem bayernweiten Partner- und Kompetenz-Netzwerk befassen wir uns seit über 30 Jahren mit InnovationsManagement im Kontext „Mensch & Mobilität“. Wir koordinieren die Logistik Initiative Bayern im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Wohnen, Bau und Verkehr und sind das Cluster BahnTechnik Bayern im Rahmen der Cluster-Offensive des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.
Jobbeschreibung /Tätigkeit
- Du gestaltest, entwickelst und erweiterst unser Netzwerk für Wirtschaft, Wissenschaft und Kommunen mit Fokus auf Mobilität, Transport & Logistik
- Du moderierst Workshops, organisierst Veranstaltungen und Kongresse, begleitest Projekte oder tauscht dich mit Experten zu Themen wie Mobilität & Nachhaltigkeit aus
- Du vertrittst unsere (online) Services & Dienstleistungen gegenüber Mitgliedern & Partnern
Wir bieten
- Flache Hierarchien und Perspektive sich selbst einzubringen
- Eigener Entscheidungsspielraum
- Faire Bezahlung & Sonderzahlung
- Firmenhandy & -Laptop
- Flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub
- Mobiles Arbeiten/Homeoffice nach Vereinbarung
Fähigkeiten / Erfahrungen
- abgeschlossenes Bachelor - Studium und erste Berufserfahrung wünschenswert
- Microsoft Office/365 Kenntnisse & idealerweise WordPress
- Organisationstalent Hands-on-Mentalität
- Begeisterungsfähigkeit & Lernbereitschaft
- Kommunikationsstärke
- Freude am Umgang mit Menschen
- Deutsch- & Englischkenntnisse
CNA e.V.
Wir sind eine Non-Profit-Organisation, die sich voll und ganz für ihre Mitglieder & Partner engagiert. Wir legen Wert auf Chancengleichheit, Entfaltung persönlicher Potenziale, flexible Arbeitsplatz- wie Arbeitszeitgestaltung.
Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! Schicke Deine Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail an hello@cna-ev.de.
Bei Fragen kannst Du dich sehr gerne direkt an Dr. Rudolf Aunkofer Geschäftsführer CNA e.V. rudi.aunkofer@cna-ev.de +49 151 11 81 45 30 wenden.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: CNA Center for Transp & Logistics Neuer Adler e.V.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.