Stellenangebot: Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) Schaltschrankbau bei M & P Motion Control and Power Electronics GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
DresdenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektroniker/in - Geräte und Systeme
Stellenbeschreibung
Wir entwickeln und fertigen für unsere weltweit agierenden Kunden antriebstechnische und leistungselektronische Lösungen für verschiedenste Aufgabenstellungen. Um den Anforderungen unseren Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen
Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
für die Bereich, Leiterplattenfertigung, Geräte- und Schaltschrankbau
Ihre Aufgaben:
- SMD-Handbestückung im Prototypenbau,
- SMD-Automatenbestückung (nach Schulung)
- Aufbau und Prüfung von Komponenten und Geräten
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*in für Geräte und Systeme oder vergleichbar
- sehr gute Fertigkeiten und Kenntnisse beim SMD-Löten zwingend erforderlich
- erweiterte Kenntnisse im Elektrogerätebau
- Fertigkeiten in Geräte- und Schaltschrankbau vorteilhaft
- Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein, selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Motivation, Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft für gelegentliche Einsätze außerhalb Dresdens wünschenswert (Führerschein Klasse B wünschenswert)
- Deutschkenntnisse mindestens Level B1 - B2
Was wir bieten:
- Vollzeitbeschäftigung (40 h/Woche)
- unbefristete Anstellung
- attraktiver Stundenlohn
- angenehme, wertgeschätzte Arbeitsatmosphäre
- Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge, VWL, Kindergartenzuschuss)
- Gleitzeit mit Kernarbeitszeit
- Fortbildungsmöglichkeiten
- abwechslungsreiches Arbeitsfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an wonneberger@powerelectronics.de (Frau Wonneberger). Wir freuen uns über Ihre Bewerbung sowie Sie kennenzulernen.
Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen:
M&P Motion Control and Power Electronics GmbH
Herr Steffen Sachse (Leiter Fertigung)
Bismarckstr. 56
01257 Dresden
Tel.: 0351/323305-10
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: M & P Motion Control and Power Electronics GmbH
M&P wurde 1998 als Ingenieurbüro für Antriebstechnik und Leistungselektronik F. Müller und T. Peppel GbR gegründet. Zielstellung war es anfangs, aufbauend auf langjährigen Erfahrungen, Dienstleistungen auf den Gebieten der Antriebstechnik und Leistungselektronik anzubieten. Seit diesen Anfängen fand eine kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens statt.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.