Stellenangebot: MVZ sucht MFA für das Schilddrüsenlabor bei Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
BerlinAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Medizinische/r Fachangestellte/r
Stellenbeschreibung
MVZ in Köpenick sucht MFA für das Schilddrüsenlabor. Sie übernehmen hier die Blutentnahmen, verabreichen die Kontrastmittel, dokumentieren und können sich peu à peu in die Szintigrafie einarbeiten. Sie arbeiten in einem sehr kollegialen Team, bestehend aus MFA, KS, MTRA, Laborpersonal und Ärzten. Die Stelle soll mit mindestens 35 Std - lieber in Vollzeit besetzt werden und könnte jederzeit angetreten werden. Die gebotenen Konditionen sind wirklich top. Nähere Infos gebe ich gerne vorab per Telefon.
Einfach Frau Müller-Weging anrufen unter 0178 - 6390208 (auch SMS oder WhatsApp möglich)
Und schauen Sie auch auf unsere Homepage www.der-rote-punkt-med.de
Hier finden Sie weitere, aktuelle Stellenangebote.
Mit dieser Stellenanzeige sprechen wir alle Geschlechter an - wir handeln nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz (AGG). Es handelt sich bei unseren Stellenangeboten stets um Festeinstellungen - nicht um Zeitarbeit! Eine Vermittlung ist für Sie absolut kostenfrei! Ihre Daten bleiben anonym und werden diskret behandelt.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.