Stellenangebot: Assistenz für den Betriebsrat (m/f/d) bei Constructor University Bremen gGmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • 14,28 €/Std.
  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Bremen

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Minijob, Teilzeit (Nachmittag)

Befristung

befristet bis 30.04.2030

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Büroassistent/in

Stellenbeschreibung

Werde Teil unserer Constructor im Bremer Norden als

Assistenz für den Betriebsrat (m/f/d)
(Minijob-Basis; 4h/Woche, befristet; 30.04.2030)

Die Position wäre gut geeignet zur Kombination mit einer Festanstellung.

Deine Aufgaben:

  • Protokollführung der ordentlichen und außerordentlichen Betriebsratssitzungen
  • Protokollführung der Sitzungen mit der Geschäftsführung
  • Protokollführung der Ausschusstreffen und Betriebsversammlungen
  • Anschließende Bearbeitung, Zusammenfassung und Ablage der Protokolle
  • Übersetzung von Protokollen nach Bedarf

Dein Profil:

  • Sichere Kenntnisse in der Textverarbeitung
  • Sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Diskretion und Vertraulichkeit
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Du kannst regelmäßig mittwochs von 13 bis 15:30 Uhr auf dem Campus bei den Betriebsratssitzungen dabei sein sowie zu außerordentlichen Sitzungen

Was erwartet Dich an der Constructor University:

Wir sind eine internationale, private Universität von Weltrang und befinden uns auf einem spannenden Wachstumskurs mit der Erweiterung unseres Angebots. Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere globalen Teams!

  • Individuelle Einarbeitung, Förderung und Entwicklungsplanung
  • Firmenfitness mit EGYM Well Pass (ehem. Qualitrain)
  • Grüner Campus mit vielfältigen Essensmöglichkeiten und Freizeitbereichen, mach die Tour: Campus
  • Constructor University hat umfangreiche Programme zu Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit

Die Constructor University setzt sich für die Chancengleichheit bei der Einstellung ein und lädt Bewerbungen von Personen jeglicher Herkunft ein, unabhängig von Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Alter, körperlichen Merkmalen, Behinderung, Nationalität, ethnischem und kulturellem Hintergrund, sozialer und politischer Zugehörigkeit, Religion, Familienstand, Schwangerschaft oder sexueller Orientierung. Wir verpflichten uns, eine faire Behandlung aller Bewerber zu gewährleisten und jegliche Form von Diskriminierung zu verhindern. Die Constructor University ermutigt aktiv Bewerbungen von Frauen und Minderheitengruppen. Wir fordern insbesondere Bewerber mit umfassender internationaler Erfahrung auf, sich zu bewerben, um die Vielfalt unserer Universität weiter zu bereichern.

Deine Bewerbung:

Bewirb dich noch heute! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Klicke auf die Schaltfläche „Bewerben“ und durchlaufe die einzelnen Schritte, um deine Bewerbung zu vervollständigen.

Die Prüfung der Bewerbungen beginnt sofort und wird fortgesetzt, bis die Stelle besetzt ist.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Constructor University Bremen gGmbH

Die Constructor University (vormals Jacobs University Bremen gGmbH) ist eine private, staatlich anerkannte, englischsprachige Forschungsuniversität in Bremen. Wir bieten PreDegree-, Bachelor-, Master- und PhD-Programme in School of Science, School of Computer Science & Engineering, School of Business, Social & Decision Sciences an und engagieren uns in der beruflichen Weiterbildung von Fach- und Führungskräften und im Wissenstransfer. Zu den Leitprinzipien gehören höchste Ansprüche in Forschung und Lehre, Interkulturalität und disziplinübergreifende Zusammenarbeit. Ziel ist es, Talente aus aller Welt optimal auf verantwortungsvolle Aufgaben in einer globalisierten Arbeitswelt vorzubereiten.

Informationen zur Bewerbung