Stellenangebot: Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Metallbearbeitung bei Lütgemeier GmbH Fertigung von KFZ-Teilen
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Steinhagen, WestfalenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Metallbearbeiter/in
- Fachkraft - Metalltechnik - Zerspanungstechnik
- Industriemechaniker/in
Stellenbeschreibung
Wir sind ein Betrieb für innovative Fahrzeugtechnik und damit Partner der Automobilindustrie und deren Motorsportabteilungen.
Seit mehr als 40 Jahren fertigen wir Motoren-, Fahrwerk- und Getriebekomponenten für die Entwicklungs- und Motorsportabteilungen verschiedener Automobilwerke.
Zu unserem Leistungsspektrum gehören Einzelteile und Kleinserien für Sportwagen, Tourenwagen bis zu Formel I Fahrzeugen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
eine/n
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Metallbearbeitung.
Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit entsprechendem leistungsgerechtem Einkommen.
Das Aufgabengebiet umfasst u.a.
Verputzen von metallischen Bauteilen
händische Metallbearbeitung
Entgraten
Nachschleifen
leichte Montagetätigkeiten bei uns im Werk
leichte Prüftätigkeiten
Das sollten Sie mitbringen:
wünschenswert ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich, z.B. Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d), Schlosser/in (m/w/d) o.ä., alternativ langjährige Berufserfahrung
Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit
Motivation
Engagement
Weiteres zu uns gibt´s auch im Internet unter www.luetgemeier.de, die Website haben wir in den Kontaktdaten verlinkt.
Haben Sie Interesse?
Bitte bewerben Sie sich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Lütgemeier GmbH Fertigung von KFZ-Teilen
- Prototypenherstellung Rennsport
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.