Stellenangebot: Hilfsmittelreiniger Reiniger Prüfer Aufbereiter bei Sanitätshäuser Stephan Stöppel
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
HannoverAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
MinijobBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport
- Helfer/in - Klempnerei, Installation
- Helfer/in - Kurier-, Zustell- und Postdienstleistungen
Stellenbeschreibung
Helfer / Mitarbeiter/in vom Gesellen bis hin zum agilen rüstigen Frührentner / Rentner
für einfache abwechslungsreiche Tätigkeiten, wie die Aufbereitung und Reparatur / Wartung von Elektromobilen (Akkuwechsel usw.), Reise-Rollstühlen und Pflegebetten gesucht. Eine angemessene Einarbeitung ist selbstverständlich.
Da die Krankenkassen für ihre Versicherten verschiedene Hilfsmittel bei uns anmieten, müssen diese nach Gebrauch wieder aufbereitet und geprüft, bzw. repariert werden. (Ähnlich wie bei einer Autovermietung).
Etwas handwerkliches Geschick (z.B. 2-Rad- Mechaniker / Mechatroniker / Heimwerker/ Hausmeister) einfache PC-Kernntnisse sowie ein Führerschein ist von Vorteil.
Der Arbeitsbereich kann später, je nach Eignung, auch im Außendienst ausgeweitet werden. Dort geht es dann um Hilfsmittellieferungen, Beratung , Bedarfsermittlung, etc.
Umso mehr die einzelnen Bereiche gut bearbeitet werden (Engagement, Zuverlässigkeit, Interesse an Weiterbildung, Ehrgeiz, aktives Handeln usw.), umso abwechslungsreicher (incl. Eigenverantwortliches Arbeiten), gestaltet sich der Aufgabenbereich.
Ein langfristiges Arbeitsverhältnis ist grundsätzlich wünschenswert. Bei entsprechendem Engagement, ist der Aufstieg in eine Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung 20-40 Std. pro Woche möglich. Für Branchenerfahrene, wird die Vergütung individuell vereinbart.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Sanitätshäuser Stephan Stöppel
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.