Stellenangebot: Steuerfachangestellter (m/w/d) Homeoffice möglich bei Günter Franze

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Homeoffice möglich

Arbeitsort

Ilvesheim

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Steuerfachangestellte/r
  • Fachwirt/in - Steuer
  • Bilanzbuchhalter/in/Bachelor Professional in Bilanzbuchhaltung

Stellenbeschreibung

Homeoffice von Anfang an – bei Günter Franze

Zu Beginn arbeiten Sie hybrid, damit Einarbeitung und Kennenlernen im Büro möglich sind. Später ist 100 % Homeoffice möglich. Günter Franze passt das Modell an Ihre Lebenssituation an, nicht umgekehrt.

Das bieten wir Ihnen

  • Arbeitszeit und Homeoffice: Vollzeit oder Teilzeit möglich ,Stunden pro Tag und Arbeitstage frei wählbar, Homeoffice: zu Beginn hybrid, später 100 % möglich
  • Urlaub :30 Urlaubstage inkl. Betriebsschließung zwischen Weihnachten und Silvester
  • Vergütung: 13. Monatsgehalt, monatlich ausgezahlt, Grundgehalt und Bonusanteil individuell verhandelbar, betriebliche Altersvorsorge und Kinderbetreuungszuschuss nach Absprache möglich
  • Arbeitsplatz: Vollständig digitale Arbeitsweise mit DATEV, Büro mit freier Sicht auf den Neckar, kostenfreie Parkplätze sowie Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie fußläufig erreichbar

Ihre Aufgaben

  • Lohnabrechnung mit DATEV
  • Einkommensteuererklärungen, auch anspruchsvollere und größere Fälle
  • Gewinnermittlungen, u. a. Vermietungseinkünfte und Gewerbe
  • Jahresabschlüsse auch GmbH und Holding-Gesellschaften
  • Laufende Buchhaltung

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r
  • DATEV-Kenntnisse
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freude am direkten Mandantenkontakt
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Über uns

Günter Franze Steuerberater ist eine etablierte Kanzlei in Ilvesheim im Herzen der Rhein-Neckar-Metropolregion. Unsere Mandanten kommen aus dem Einzelhandel, dem Handwerk, der Medizin, den freien Berufen und der Kunst – ein breites Spektrum, das den Arbeitsalltag abwechslungsreich und fachlich anspruchsvoll hält.

Was uns auszeichnet: eine vollständig digitale Arbeitsweise mit DATEV, kurze Entscheidungswege durch eine überschaubare Kanzleistruktur und echte Eigenverantwortung für Ihre Mandate von Anfang an.

Klingt das nach Ihrer nächsten Position?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Ansprechpartner

Günter Franze
guenter-franze@stb-franze.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Günter Franze

Informationen zur Bewerbung