Stellenangebot: LKW Fahrer (7,5t)/Möbelmonteur (m/w/d) bei Caritasverband im Landkreis Nürnberger Land e.V.
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
HersbruckAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Auslieferungsfahrer/in (nicht Verkaufsfahrer/in)
Stellenbeschreibung
Der Caritasverband im Nürnberger Land e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt LKW Fahrer/Möbelmonteur (m/w/d) für 25,0 -39,0 Std./Woche.
Ihre Aufgaben:
Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Abholung, Auslieferung und Montage von Möbeln bei unseren Kundinnen und Kunden.
- Abholung und Auslieferung von Möbeln im regionalen Umkreis
- Führen eines LKW bis 7,5 t
- Be- und Entladen des Fahrzeuges
- Fachgerechte Montage und Demontage von Möbeln
- Durchführung von Umzügen und Hausauflösungen
Ihr Profil:
- Handwerkliche Kenntnisse
- selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Führerschein der Klassen 3/C1
- Persönliches Engagement
Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter https://caritas-nuernberger-land.de/ueber-uns/jobboerse .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise über unsere Homepage.
Caritas im Landkreis Nürnberger Land e.V., Altdorfer Straße 45, 91207 Lauf
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Caritasverband im Landkreis Nürnberger Land e.V.
Damit Sie sich bei uns wohl fühlen, bieten wir Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen:
flexible Arbeitszeiten , arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung ergänzend: Möglichkeit zur Entgeltumwandlung, Vergünstigungen bei verschiedenen Versicherungen,
Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus, viele Fort- und Weiterbildungs¬möglichkeiten,
interne Schulungsmaßnahmen, Supervision und stille Tage im Einzelfall ,eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team, ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet, Jahressonderzahlung, einen sicheren Arbeitsplatz.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.