Stellenangebot: Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Johann Mader GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2027
Ort
Ansbach, MittelfrankenAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Kaufmann/-frau - BüromanagementStellenbeschreibung
Wir sind ein junges Unternehmen mit langjähriger Tradition. Dein Arbeitsplatz ist sicher und immer auf technisch neuem Stand! Wir suchen zum 01.09.2027 Azubis für eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).
- unsere Azubis rotieren durch die verschiedenen Abteilungen wie Verwaltung, Buchhaltung oder Lohnbüro
- flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang miteinander sind unsere Grundlage für ein starkes Team
- bei guten Noten und guter Arbeitsleistung, findet ein Azubiausflug zum Ziel Eurer Wahl statt
- wir wollen unseren Mitarbeitern Wertschätzung entgegenbringen, deshalb gibt es bei uns kostenlosen Kaffee, Tee und Wasser für die Mitarbeiter
- in regelmäßigen Meetings arbeiten alle Azubis an abteilungsübergreifenden Projekten
- wir übernehmen Dich und wollen mit Dir langfristig arbeiten - wir fördern auch Deine Weiterbildung nach der Ausbildung
Was solltest du mitbringen?
- Hauptschulabschluss oder mittleren Bildungsabschluss
- Du bist aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team
Was macht diese Ausbildung aus?
Deine Ausbildung ist sehr abwechslungsreich. Kaufleute für Büromanagement sind nämlich im Unternehmen vielseitig einsetzbar, immer dann, wenn es um betriebswirtschaftliche und kaufmännische Aufgabenstellungen geht. Du kontrollierst und steuerst Prozesse z. B. im Finanz- und Rechnungswesen, im Einkauf, im Marketing, in der Produktion oder Materialwirtschaft.
Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann sende uns noch heute Deine Bewerbung zu! Wir freuen uns auf Dich!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Johann Mader GmbH
Die Mader Gruppe besteht seit 1873 und versteht sich als kompetenter Dienstleister rund um das Thema Logistik mit den Schwerpunkten Kontraktlogistik und Mehrweglogistik.
Mit sieben Standorten und über 500 Mitarbeitern in Deutschland und Ungarn bedienen wir internationale Konzerne unterschiedlicher Branchen, primär in der Automobilindustrie.
Wir stellen uns den neuesten Entwicklungen der Waren- und Leergutkreisläufe und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Kunden belohnen uns dies seit Jahren mit ihrem Vertrauen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.