Stellenangebot: Malerhelfer (m/w/d) für Baustelleneinsätze in Wuppertal bei DALI Personal GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 16,50 € – 17,50 €/Std.
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
WuppertalAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Malerei, Lackiererei
Stellenbeschreibung
Wir suchen ab sofort motivierte Malerhelfer (m/w/d) zur Unterstützung unseres Handwerksteams bei Sanierungs-, Renovierungs- und Neubauprojekten im Raum Wuppertal.
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung & Schutz: Abkleben von Fenstern, Türen und Fußleisten sowie Auslegen von Abdeckfolien und Malervlies.
- Untergrundbehandlung: Zuarbeit beim Schleifen, Grundieren, Entfernen alter Tapeten sowie einfache Spachtelarbeiten.
- Anstricharbeiten: Zuarbeit und einfache Streich- und Rollarbeiten an Innenwänden und Decken unter Anleitung von Fachkräften.
- Baustellenlogistik: Transport von Farben, Gerüsten und Werkzeugen, Materialanmischung sowie Säuberung des Arbeitsbereichs.
Das bringen Sie mit
- Vorkenntnisse: Erste praktische Erfahrung auf dem Bau oder im Malerhandwerk von Vorteil; motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.
- Eigenschaften: Zuverlässigkeit, pünktliches Erscheinen und körperliche Belastbarkeit (z. B. Tragen von Materialeimern).
- Sprachkenntnisse: Ausreichende Deutschkenntnisse für die Abstimmung im Team auf der Baustelle.
- Mobilität: Führerschein der Klasse B von Vorteil, aber bei guter Erreichbarkeit der Baustellen keine Pflicht.
Das bieten wir Ihnen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit pünktlicher, fairer Entlohnung (Geld nach Tarif).
- Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
- Abwechslungsreiche Einsätze direkt im Raum Wuppertal ohne lange Montagefahrten.
- Ein freundliches Team und die Möglichkeit, handwerkliche Kniffe von erfahrenen Gesellen zu lernen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: DALI Personal GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.