Stellenangebot: Monteur für Werbeanlagen und Plakatflächen (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ab 50 % bei Medienhaus Weber GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 19,00 € – 25,00 €/Std.
Arbeitsort
Biberach an der RißAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Montierer/in
- Helfer/in - Hochbau
- Helfer/in - Gartenbau
Stellenbeschreibung
Vollzeit oder Teilzeit ab 50 % – ab sofort
Das Medienhaus Weber in Biberach an der Riß sucht ab sofort einen zuverlässigen und handwerklich geschickten Mitarbeiter (m/w/d) für die Montage, Wartung und Pflege unserer Werbeanlagen, Plakatflächen und Schilder.
Die Stelle eignet sich auch für motivierte Quereinsteiger, die gerne praktisch und im Freien arbeiten.
Ihre Aufgaben
- Montage und Aufbau von Werbeanlagen, Plakatflächen und Schildern
- Erstellung kleinerer Fundamente
- Durchführung von Bohr- und Betonierarbeiten
- Wartung, Instandhaltung und Pflege bestehender Anlagen
- Arbeiten auf Leitern und mit Arbeitsbühnen
- Unterstützung unserer Produktion
- Plakatierung unserer Werbeanlagen
- Abwechslungsreiche handwerkliche Tätigkeiten im Innen- und Außenbereich
Ihr Profil
- Handwerkliches Geschick
- Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Führerschein der Klasse C1 beziehungsweise alte Führerscheinklasse 3 – zwingend erforderlich
- Gute Deutschkenntnisse zur sicheren Verständigung
- Körperliche Belastbarkeit
- Höhentauglichkeit und Bereitschaft zum Arbeiten auf Leitern und Arbeitsbühnen
- Freude an abwechslungsreicher Arbeit im Freien
- Hohe zeitliche Flexibilität, da Einsätze teilweise früh beginnen
- Bereitschaft zu gelegentlichen auswärtigen Einsätzen mit Übernachtung
- Erfahrung im Handwerk, Garten- und Landschaftsbau, Baugewerbe oder in der technischen Montage ist von Vorteil
- Erfahrung mit Baumaschinen ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Ein Staplerschein ist von Vorteil, kann bei Bedarf jedoch nachgeholt werden
Auch engagierte Quereinsteiger sind bei uns ausdrücklich willkommen.
Arbeitszeit und Einsatzgebiet
Die Beschäftigung ist in Vollzeit oder Teilzeit mit einem Umfang von mindestens 50 % möglich.
Unsere Montageeinsätze finden überwiegend im Umkreis von bis zu 80 Kilometern statt. In der Regel sind Sie am Abend wieder zu Hause. Bei weiter entfernten Einsätzen können ein bis zwei Übernachtungen erforderlich sein. Dies kommt durchschnittlich etwa einmal im Monat vor.
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
- Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit ab 50 %
- Eine von der Qualifikation und Erfahrung abhängige Vergütung
- Bereitstellung der erforderlichen Arbeitskleidung
- Technische Hilfsmittel wie Kran und Gabelstapler, sodass regelmäßig keine schweren Lasten von Hand getragen werden müssen
- Möglichkeit, einen Staplerschein nachzuholen
- Urlaubsanspruch
- Zunächst auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis
- Arbeitsbeginn ab sofort
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder direkt über das Bewerbungsportal der Agentur für Arbeit.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Medienhaus Weber GmbH
Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Außenwerbung und bietet Dienstleistungen wie die Plakatierung von Werbeflächen, die Reinigung und Montage von Werbeanlagen sowie die Beschilderung von Objekten an. Darüber hinaus stellen wir Ihnen eine breite Palette an Printprodukten zur Verfügung – vom kleinen Plakat bis hin zum Megaposter, ideal für Messen, Ausstellungen sowie Image- und Produktwerbung.
Benötigen Sie eine Beschriftung für Ihr Fahrzeug, Ihre Fassade oder ein Firmenschild für den Innen- oder Außenbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser engagiertes Team steht Ihnen beratend zur Seite und sorgt für eine professionelle und kompetente Umsetzung.
Denn bei uns steht eines im Vordergrund: Qualität und die optimale Lösung für Sie und Ihr Unternehmen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.