Stellenangebot: Kommissionierer:in und Einpacker:in für Biokisten gesucht (m/w/d) 25 Stunden/Woche bei Felix Neumann Grünland

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • 14,00 € – 15,00 €/Std.
  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Salzwedel, Hansestadt

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Kommissionierer/in
  • Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport

Stellenbeschreibung

Dein neuer Job mit Sinn?

Als Team bringen wir zusammen (regionales) Bio in der Altmark voran. Sowohl mit unserem Bioladen, den es schon seit 1999 gibt, als auch im Bio-Lieferservice, den wir 2017 gestartet haben, seit 2022 verwöhnen wir unsere Kund*innen auch im Bio-Bistro. Wir lieben nicht nur frisches Obst und Gemüse, wir führen auch ein vielfältiges Sortiment an Bio-Lebensmitteln, Naturkosmetik und Drogerieartikeln.

Deine Aufgaben bei uns:
Liebevoll für unsere Kund:innen Biokisten an der Kühlpackstelle packen!

  • Bestellte Kühlware aus Lager und Laden vorkommissionieren
  • Joghurt, Butter, Milch & Co sicher und sorgfältig in stabile Mehrwegkisten verpacken und für die Auslieferung bereit machen
  • Die eingegangene Ware ins Kühlregal und Lager verräumen
  • Dich von moderner Software unterstützen lassen
  • In Kontakt bleiben mit den Kolleg:innen aus dem Einkauf und der Kundenbetreuung

Du bringst mit

  • Idealerweise Erfahrung mit (Bio-)Lebensmitteln. Aber auch Quer- und Berufseinsteiger sind uns bei Eignung gerne willkommen
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit der Ware
  • Du packst gerne mit an, arbeitest gerne im Team...
  • ... kannst aber auch selbständig und eigenverantwortlich arbeiten

Darauf kannst du dich freuen

  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Bio-Unternehmen
  • gründliche Einarbeitung und kurze Entscheidungswege
  • ein Team von rund 30 Menschen und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
  • 20 % Mitarbeiterrabatt bei uns im Laden und im Bistro
  • Messebesuche und Besuche bei unseren regionalen Erzeugerbetrieben
  • Fahrtkostenzuschuss je nach Entfernung und Arbeitstagen
  • Übernahme der Hälfte des Kindergartenbeitrags für nicht schulpflichtige Kinder

Klingt nach dir? Dann mach’s unkompliziert: Schick uns deinen Lebenslauf und ein paar Zeilen dazu, warum du zu uns möchtest.

Deine Ansprechpartnerin: Anita Berger
Email: info@gruenland-saw.de

Bei Fragen: 03901-471104

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Felix Neumann Grünland

Im Grünland kommt keine Langeweile auf. Seit 1999 Bioladen in Salzwedel, haben wir 2017 unseren regionalen Bio-Lieferservice gestartet. Wir arbeiten in familiären Teams, insgesamt sind wir ca. 30 Kolleg*innen, die zusammen (regionales) Bio in der Altmark voranbringen wollen. Neben frischem Obst und Gemüse umfasst unser Sortiment eine breite Palette an Bio-Lebensmitteln, Naturkosmetik und Drogerieartikeln. Wir haben ein abwechslungsreiches Angebot im Käsetresen und entwickeln unser Plastikfrei und Unverpackt-Sortiment ständig weiter.

Informationen zur Bewerbung